Übersicht

Vorhang auf: Paul Panzer bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Paul Panzer bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Paul Panzer wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Paul Panzer: Invasion der Verrückten - Neues Programm

Paul Panzer: Invasion der Verrückten - Neues Programm

30.07.16 - 27.05.17

Comedian Paul Panzer entfesselt in seinem neuen Programm die „Invasion der Verrückten“ – und wilde Zwerchfellattacken!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Dieter Tappert (* 8. Januar 1972 in Düren) ist ein deutscher Stand-Up-Comedian und Schauspieler; bekannt wurde er unter seinem Künstlernamen Paul Panzer. Leben und Werk Tappert wuchs in Nörvenich auf, lebt seit Mitte der 1990er-Jahre in Köln und hat dort, nachdem er eine Lehre als Schweißer gemacht hatte, Musik und Medienpädagogik studiert. Einem...
weiterlesen

  •  
    Paul Panzer
      4.6 Sterne, aus 1307 Fan-Reports
  • Berlin - Tempodrom

    04.06.16

    leider etwas durchwachsen von Thorben 33, 05.06.16
    Paul war echt cool, sehr gute Pointen, wenn ihm der Faden fehlte, hat er es professionell überspielt. Unmöglich die freie Platzwahl, schwitzen im Akkord im Tempodrom ohne funktionierende Belüftung. Die harten Sitz eine Zumutung, nie wieder Tempodrom.
  • ESSEN - Grugahalle

    22.05.16

    Sehr gemischte Gefühle von Ubot, 26.05.16
    Programm war gut, wir haben sehr gelacht, aber keine Steigerung zum letzten Programm. Preis hin Preis her, preis sollte höher sein dafür werden die Sitzplätze wieder nummeriert. Es ist ätzend, 17 Uhr Einlass, also 16:00 in die Schlange, drei Stunden warten, 19:05 gings los, 20:00 Uhr Pause, Panzer geht um 21:03 von der Bühne, kommt für 5 Minuten Zugabe zurück, und um 21:10 geht das Licht an. Steht alles in keinem Verhältnis, drei Stunden warten um vernünftige Plätze zu bekommen und gerade mal 1h40 Programm. Sollte sich das Management und der Kuenstler mal Gedanken darüber machen.
  • BONN - Beethovenhalle Bonn

    20.05.16

    Toller Abend! von Peter M., 25.05.16
    Obwohl Paul Panzer etwas angeschlagen wirkte (Erkältung, Erschöpfung?) hat er alles gegeben und das Publikum sehr schnell auf seiner Seite. Es hat einen Riesenspaß gemacht und ich habe ihn sicher nicht das letzte Mal gesehen!

Ähnliche Events

  • Mario Barth: Männer sind bekloppt, aber sexy!

    Mario Barth: Männer sind beklo...

    07.09.16 - 08.07.17

    Erleben Sie Weltrekordhalter Mario Barth live mit seiner neuen Show "...

    Tickets ab € 36,45Tickets