Übersicht

Patric Heizmann

Vorhang auf: Patric Heizmann bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Patric Heizmann bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Patric Heizmann wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Patric Heizmann: Essen erlaubt!

Patric Heizmann: Essen erlaubt!

28.09.16 - 11.06.17

Anfang 2016 geht Patric Heizmann mit seinem neuen Bühnenprogramm zum Buch „Essen erlaubt!“ auf Tournee!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Patric Heizmann
      4.6 Sterne, aus 55 Fan-Reports
  • Wien - Theater Akzent

    11.02.16

    Das ist nicht nur unterhaltsam-witzig... von Netti, 02.04.16
    ... sondern auch nachhaltig und wohltuend! So kann ich den vorausgehenden Fan-Report aus Wien nicht nachvollziehen. Dort stehen seltsame Kritikpunkte, die ich (und mein Mann) keinesfalls so sehen, obwohl wir anscheinend der gleichen Veranstaltung beiwohnten?! Heitzmanns Show ist voll mit einfachen Tipps, die sehr unterhaltsam in Geschichten aus seinem Leben vermischt wurden. Ich muss heute noch an viele Annekdoten denken und darüber lachen. Vor allem an das Sportprogramm an der roten Ampel. Auch das Schlafzimmer ist mittlerweile gut temperiert. Diese Insider verstehen nur die Besucher von Essen erlaubt!. Und jetzt esse ich Schoklade - genau wie Heitzmann es empfohlen hat ;-)
  • Wien - Theater Akzent

    11.02.16

    Vorgetragene Facebook Weisheiten von Geba, 13.03.16
    Wir fanden das neue Format eher verhalten, alte facebook posts werden hier verwurstet und Herr Heizmann wiederholt sein altes Programm. Er hat sicherlich seit seiner Dating Show boat of love sich verbessert, wird aber abgehobener. Bei uns am Tisch starteten dann die Nebengespräche keiner hörte mehr richtig zu. Dialekte nachahmen, wie badisch oder den alten Kanzler sollte jemand machen, der das wirklich kann. Gilt auch fürs kochen, bei der Werbung für Eiweissshakes bleibt die Küche eher kalt... Also bitte neue Gags, Diaklekte lassen und authentisch wie in boat of love bleiben.
  • Neuruppin - Kulturhaus Neuruppin

    20.02.16

    Ein sehr gelungener Abend! von tajnaii, 29.02.16
    Die Show Essen erlaubt war total informativ aber auch gleichzeitig sehr lustig. Wir haben viel gelacht und hatten einen sehr schönen Abend. Bei der nächsten Show von Patric Heizmann sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

Empfehlungen für Sie