Übersicht

Panic! At The Disco

Vorhang auf: Panic! At The Disco bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Panic! At The Disco bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Panic! At The Disco wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Panic! At The Disco

Panic! At The Disco

06.11.16 - 15.11.16

Panic! At The Disco kommen in neuer Besetzung mit dem aktuellen Album „Death of a Bachelor“ auf Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Panic! at the Disco (von 2008 bis 2009 in der Schreibung Panic at the Disco) ist eine US-amerikanische Rockband aus Las Vegas, Nevada, die von vier High-School-Schülern gegründet wurde. Bandgeschichte Ursprünglich wurde die Gruppe als Coverband von blink-182 von den Schulfreunden Ryan Ross und Spencer Smith gegründet, später kamen Brendon Urie un...
weiterlesen

  •  
    Panic! At The Disco
      4.6 Sterne, aus 44 Fan-Reports
  • Mendig - Flugplatz Mendig

    03.06.16

    RaR 2016 von gingergirl, 22.06.16
    Ich hab P!ATD das erste mal live gesehen dieses Jahr und es war einfach mega! Super Stimmung und tolle Songauswahl! Ich kann es nur jedem der Panic mag, auf ein Konzert zu gehen, wenn sie schon auf einem Festival so gut waren :)
  • Düsseldorf - STAHLWERK

    02.05.14

    Unglaublich genial!! von Mel, 31.07.14
    Das mag etwas spät kommen, aber ich muss es los werden. Wenn man Panic! at the Disco gerne mag, darf man ein Konzert nicht verpassen. Denn Live sind sie fast noch besser als so schon auf CD. Brendon Urie ist ein genialer Sänger! Dallon Weekes war wieder wunderbar und Kenneth Harris sollte endlich mal in die Band rein! Wie auch immer -- ein P!atD Konzert ist immer sehr empfehlenswert!
  • BERLIN - ASTRA Kulturhaus

    01.05.14

    Einfach mega! von Hannah, 05.05.14
    Zugegeben, die Schlange vor der Location war ziemlich lang, aber was erwartet man anderes? Also ab rein, um sich schnell gute Plätze zu sichern.Show hat pünktlich angefangen, Stimmung und Performance war einfach bombe. Eindeutig das beste Konzert bei dem ich war.Auch die Setlist war ein perfekter Mix aus neuen und alten Liedern :)

Ähnliche Events

  • Taking Back Sunday

    Taking Back Sunday

    20.02.17 - 24.02.17

    Tickets ab € 28,15Tickets
  • Green Day: Revolution Radio Tour

    Green Day: Revolution Radio To...

    18.01.17 - 30.01.17

    Die Punkrock-Giganten Green Day kommen mit ihrem neuen Album „Revolut...

    Tickets ab € 45,90Tickets

Ähnliche Künstler