Übersicht

Nena

Vorhang auf: Nena bei eventim.de

Manche Popstars sind sehr weit weg. Aus ihren Liedern erfährt man kaum etwas über die Menschen hinter dem Glamour. Mit Nena war das schon immer anders. Bereits während ihrer Schulzeit sang sie in der New Wave Band The Stripes. Das Mädchen aus Hagen war kein Punk, doch sie träumte von einem wilden Leben, in dem Freundschaft eine ebenso große Rolle spielt, wie mitreißende und glaubwürdige Musik. Gleich die erste Single, „Nur geträumt“, wurde 1982 ein Hit und gilt heute als Highlight der Neuen Deutschen Welle. Der Nachfolger „99 Luftballons“ verkaufte sich allein in den USA eine Million mal und blieb dort 23 Wochen in den Charts. Weltweit gingen 22 Millionen Alben über den Ladentisch. Seitdem folgen Single-Hits auf erfolgreiche Alben, ausverkaufte Konzerttouren auf Preisverleihungen. Nena war... weiter lesen

Nena - Tour 2014

Nena - Tour 2014

05.09.14 - 11.10.14

Erleben Sie Nena live - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Manche Popstars sind sehr weit weg. Aus ihren Liedern erfährt man kaum etwas über die Menschen hinter dem Glamour. Mit Nena war das schon immer anders. Bereits während ihrer Schulzeit sang sie in der New Wave Band The Stripes. Das Mädchen aus Hagen war kein Punk, doch sie träumte von einem wilden Leben, in dem Freundschaft eine ebenso große Rolle s...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Nena
      4 Sterne, aus 182 Fan-Reports
  • Köln - TANZBRUNNEN KÖLN

    28.08.14

    Nicht nochmal von Ein verärgerter Fan, 02.09.14
    Erst wurde das Konzert ohne Angabe von Gründen um zwei Monate verschoben, dann wurde es als Open Air verkauft und fand dann in einer kleinen stickigen Halle statt. Wir sind sofort wieder abgereist ohne das Konzert zu sehen. Einfach eine Frechheit. Wir sind uns sicher das es das letzte mal für uns war.
  • Köln (Deutz) - THEATER AM TANZBRUNNEN

    28.08.14

    Concert Genial von Ketels, 01.09.14
    Apres un soucis de demarrage.....probleme de retour son pour scharon . Nader a bien meubler le temps de solutionner le probleme. Nena Cest fait attendre , mais une fois là !!!! Ambiance assurer a 200 pour cent. Elle nous a livrer un super Concert plein de surpises et plein demmotion surtout pour les plus jeunes qui lon accompagner sur scene et puis dans sa loge.. GEANT. Seul point negatif, lacces au bar et toilettes impossible. la salle trop petitte et une chaleur etouffante. . Beaucoup trop de Zelle de la part des Stewarts desagreable.
  • Köln - TANZBRUNNEN KÖLN

    28.08.14

    So schnell nicht wieder von Andreas, 01.09.14
    Konzert sehr kurz aber klasse. Zugabe merkwürdig (Kinder auf die Bühne geholt) - Eindruck schnell Publikum loswerden - sind dann auch sofort gegangen. Allerdings viel zu lange Wartezeit (Beginn eigentliches Konzert erst kurz vor 21.00 Uhr im Stehen in einer stickigen Halle.

Ähnliche Events