Übersicht

Vorhang auf: NDR 90,3 Hamburg Sounds bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von NDR 90,3 Hamburg Sounds bei eventim.de. Die Übersichtsseite von NDR 90,3 Hamburg Sounds wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    NDR 90,3 Hamburg Sounds
      5 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • HAMBURG - Fabrik

    08.09.14

    Mega geiles Konzert von Pingu, 17.09.14
    Super tolles Konzert, in angenehmer Atmosphäre und sehr guter Akkustik. Die drei Künstler boten eine Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.
  • HAMBURG - Fabrik

    08.09.14

    Super Abend in kleiner gemütlichen Runde von md201011, 11.09.14
    Der Abend von Hamburg Sounds in der Fabrik war einfach nur empfehlenswert. Die Location war etwas ganz besonderes. Hohe Decken, toller Klang, Essens- und Trinkmöglichkeiten und eine gemütliche Fabrikhalle mit vielen Sitzmöglichkeiten. Das Konzert war dadurch ziemlich persönlich und man hatte das Gefühl etwas ganz besonderes zu erleben. Zwischendurch gab es die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen und CD´s zu kaufen! Dieser Abend war eine gute Möglichkeit nicht nur Superstars wie den Weltbesten Alexander Klaws, sondern auch Nachwuchstalente wie Tom Klose oder Elif kennenzulernen.
  • HAMBURG - Fliegende Bauten

    11.06.12

    Immer was dabei! von Der Seb, 03.07.12
    Hamburg Sounds Stimmengewaltige Auftritte von nationalen und internationalen Stars garantiert! Immer in Verbindung mit Hamburg. Schon seit 2007 an jedem ersten Montag im Monat, ausgenommen Sommerpausen, findet Hamburg Sounds statt. Seit nun mehr 3 Jahren in den Fliegenden Bauten, zu finden in der Glacischaussee, natürlich in Hamburg. Jedes Mal finden sich mindestens drei verschiedene Künstler ein. Die wie der Name schon sagt aus Hamburg kommen müssen oder einen besonderen Bezug zu Hamburg haben. Jeder Abend steht unter einem speziellen Motto zu dem dann dementsprechend die Musikalische Gäste eingeladen werden. Von den Beatles bis hin zu Bob Dylan waren schon viele verschiedene Themen vertreten, aber auch bestimmten Musikrichtungen wird gerne mal ein Abend gespendet. Jetzt zuletzt am 11. Juni stand die Veranstaltung unter dem Motto: 50 Jahre Rolling Stones. Zu Gast waren unter anderem: Ina Müller, Rolf Stahlhofen, Duncan Townsend, Newcomerin Jessy Martens und viele mehr. Jeder der Anwesenden hat drei seiner Lieblingssongs der Rolling Stones performt. So war es dieses Mal eine eher rockige Umgebung. Dies ist aber nicht immer der Fall und das ist auch gut so, denn nur eine Gitarre und Gesang ist auch sehr schön. Welches ich sehr an der Veranstaltung schätze ist das persönliche Feeling welches nicht allein nur durch die Location an sich geschieht. Die Künstler sind auch viel offener, präsenter und begegnen so dem Publikum auch ganz anders. Ich selbst bin schon öfters dort gewesen und war eigentlich immer begeistert. Natürlich gefällt einem nicht jeder musikalische Gast gleich gut aber das ist ja wie so vieles im Leben immer eine Geschmacksfrage. Trotzdem sollte man jedem Musiker seine Chance auf der Bühne geben uns, dem Publikum, seine Musik vorzustellen. Meine Top Acts der letzten Veranstaltungen sind unter anderem: Oceana (EM Song 2012), Duncan Townsend, Stefan Gwildis, Micky Reinke (Taxi nach Paris), Kingsize Taylor(DIE Beatles haben mal als seine Vorband gespielt) und sogar Sammy Deluxe war schon mal da. Da sollte also für jeden einmal was dabei sein. Fazit: Absolut empfehlenswerte Veranstaltungsreihe!