Übersicht

Mic Donet

Vorhang auf: Mic Donet bei eventim.de

Der sympathische, in Berlin lebende Exil-Bayer Mic Donet hat eine klare Misssion: Er bringt den Soul zurück nach Deutschland. Der Singer-Songwriter überzeugt mit seiner wundervoll warmen Stimme - als Komponist zaubert er ausgefeilte Harmonien und handgemachte Arrangements.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mic Donet [mɪk dɔne] (* in München; eigentlich Michael Schuppach) ist ein deutscher Soulsänger und Songwriter, der in Berlin lebt. Biografie Michael Schuppach wuchs in München in einer musikalischen Familie auf. In der zweiten Hälfte der 1990er Jahre war er Breakdancer und gehörte der Münchener Crew Step 2 Diz an. Dort wurde er von einem Labelsco...
weiterlesen

  •  
    Mic Donet
      4.8 Sterne, aus 100 Fan-Reports
  • KÖLN - Essigfabrik

    01.11.12

    WELTKLASSE von Nicole, 05.10.14
    Weltklasse. Und das meine ich auch so. Ich bin so froh, dort gewesen zu sein, denn Mic Donet hat diesen Abend verzaubert mit seiner warmen, souligen Stimme und seinen bewegenden Anekdoten. Dazu hat er seine Künste als B-Boy gezeigt und mit anderen B-Boys und -Girls klasse Performances hingelegt. Außerdem toll sind seine Einbezüge des begeisterten Publikums, das ihn am Schluss nicht entlassen wollte und seinen Ausklang in Form eines Kanons minutenlang feierte. Einfach einzigartig und dabei habe ich noch nichts von Mics außergewöhnlichen Kompositionen erzählt.. Man überzeuge sich selbst davon!!! (Diese Bewertung erfolgt übrigens erst jetzt mit zwei Jahren Verzug, weil ich gerade wieder sehr im Fieber bin und auf baldige Mic-News hoffe...)
  • DORTMUND - STROBELS

    29.05.14

    Klasse Abend mit Mic Donet! von alicja, 03.06.14
    Das war bereits mein 3. Mic Donet Konzert und ich muss sagen es lohnt sich auf jeden Fall! Ein sehr sympathischer Sänger mit einer wunderbaren Stimme! Ich hoffe, dass wir noch viel von ihm hören werden!
  • DORTMUND - bei Strobels

    29.05.14

    Sympathischer super Sänger von yellowday, 02.06.14
    Leider war das open air Konzert etwas verregnet bzw. nasskalt, aber das tat der Stimmung keinen Abruch. Ein Konzert bei Mic Donet lohnt sich immer. Er nimmt das Publikum mit und lässt mit seiner Stimme niemanden unberührt nach Hause. Schöner Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!