Übersicht

Vorhang auf: Melanie bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Melanie bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Melanie wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    Melanie
      2.5 Sterne, aus 2 Fan-Reports
  • Siegen - Siegerlandhalle

    14.10.09

    Einfach klasse von Achim Heinz, 12.11.09
    Dieses Konzert hat meine Erwartungen übertroffen. Leider nur wenig Besucher, Melanie tat mir da fast ein wenig leid. Aber sie hat dann doch alles gegeben. Sicherlich die richtige Entscheidung des Veranstalters, nicht die große Siegerlandhalle, sondern den Leonhardt Gläser Saal zu buchen. Melanie hatte auch ein Gespür fürs Publikum (50 plus) . Man konnte einfach ihre tollen Songs genießen. Kein clap your hands, can you hear me? oder anderer Mitgrölscheiß. Trotzdem immer Kontakt zum Publikum, zu fast jedem Song einige Worte vor- oder nachher. Aber immer interessant und verbindlich, ohne belehrend zu sein. Melanie pur und ganz nah, was auch am kleinen Saal lag. Besser noch, als man sie von Schallplatte, CDs oder wie auch immer kennt. Unerwartet: Ihr Sohn Beau Jarred, vom unbedarften Konzertbesucher als Anhängsel erwartet, erwies sich als Topmusiker, der vor allem als Gittarist überall bestehen kann. Im Vorprogramm und als Background die Australierin Abi Tucker. Selten einen so sympathischen Star gesehen. Denn das ist sie längst weltweit. Super Stimme auch sie. Aber für sie bleibt zu hoffen, dass mal jemand einen richtig mitreisenden Song schreibt. Trotzdem wieder Dinge, die bei vielen Konzerten immer wieder ärgern: Pünktlich Abi Tucker. Prima. Vorprogramm zu Ende. Und dann - wer kennt das nicht - warten. 10Min. Jemand gießt Wasser ein. Weitere 10 Min. - das Mikro wird 0,2 mm umjustiert. Wieder 10 Min- ich übertreibe nicht, wir saßen jetzt wirklich 30 Min wie eine blöde Herde da - erscheint eine junge Frau auf der Bühne und verkündet, dass die Plakate jetzt im Foyer verbilligt zu haben seien. Leute laufen raus. Also weiter warten. Wieder irgendwelche Roadies mit dummen Aktionen. Das kennen wir schon seit ewig. Muss dass sein? Das muss doch mal aufhören. Aber der Auftritt hat uns dann versöhnt. Auch war dieses Konzert nicht so überteuert, für ca. 35 € in der ersten Reihe Mitte waren wir ganz nah dran. Toll geschrieben die positive Kritik der Siegener Zeitung.
  • Osteholzscharmbeck - OHZ Messehalle

    10.09.09

    Wie wunderbar dich wiederzusehen MELANIE von AFV-Atelier-Nord, 12.11.09
    OHZ - Messehalle voll! alles Fans - alle lange gewartet - dann kam SIE Melanie betrat die Bühne, kaum älter, nur fülliger, wie eh und je ihre Gitarre umgehangen und los gings. wir haben mitgesungen - es kam auch mein Lieblingslied mutter + sohn auf einer bühne erlebt es hat sich gelohnt dabei gewesen zu sein danke MELANIE dass du bei uns warst AFV

Ähnliche Künstler