Übersicht

Matthias Reim

Vorhang auf: Matthias Reim bei eventim.de

Nach über vier Jahren kommt Matthias Reim mit voller Power und seinem Album „7 Leben“, welches sofort in die Top 10 der Charts schoss, zurück. Am 24. Januar wird sein audiobiographisches Buch „Verdammt ich leb’ noch“ im Buchhandel erscheinen, und im April/Mai kommt Matthias Reim auf große Deutschland-Tour.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!
Matthias Reim - Live 2014/2015

Matthias Reim - Live 2014/2015

20.09.14 - 10.01.15

Das neue Album zum ersten Mal live - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Matthias Reim (* 26. November 1957 in Korbach) ist ein deutscher Pop- und Schlagersänger. Seinen ersten – und größten – Hit landete Reim 1990 mit Verdammt, ich lieb’ Dich. Die Single wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang – vom 18. Mai bis zum 6. September – auf Platz 1 der deutschen Musikcharts. Seit 1971 stan...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Matthias Reim
      4.5 Sterne, aus 712 Fan-Reports
  • Oranienburg - Schlosshof Oranienburg

    30.08.14

    Für Fans ein Erlebnis von Anca, 02.09.14
    Ich bin kein Matthias Reim Fan. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich mich überreden lassen, das Konzert zu besuchen. Es soll im Jahr davor eine mega Stimmung gewesen sein, dass darf man nicht verpassen. Ich kenne von ihm nicht viele Lieder und bin sehr unvoreingenommen an diesem Abend losgezogen. Das Konzert war sehr gut besucht und die eingefleischten Fans waren alle Textsicher. Anfänglich hatten die Lieder auch alle ein gutes Tempo, so dass man Spass haben konnte auch wenn man dieTexte nicht kannte. Für mich persönlich wurde es dann aber ziemlich schnell etwas langweilig, denn es folgte eine Balade nach der anderen. Wer Fan ist und die Lieder kennt, hat sicher eine Menge Spass, das konnte man gut bei den anderen Besuchern beobachten. Für mich persönlich wird es aber wahrscheinlich das letzte Konzert gewesen sein, es hat mich leider nicht überzeugt.
  • Oranienburg - Schlosspark

    30.08.14

    Super geiles Konzert von Caro, 01.09.14
    Ein Dankeschön an Matze und seiner Band für einen unbeschreiblich, tollen Abend. Auch wenn das Wetter wie üblich nicht mitspielte, konnte die phantastische Stimmung dadurch nicht beeinflusst werden. So ein Konzert muss man einfach live erleben und da spreche ich aus Erfahrung. Hatte meinen neuen Lebensgefährten mitgenommen und auch er ist inzwischen Fan von Matze geworden. Als er gestern wieder zurück nach Niederbayern fuhr, 660 km von Oranienburg entfernt, hörte er im Auto die Unendlich Live CD und schrieb mir nach seiner Ankunft. Es ist so schön, während der Autofahrt unsere Musik zu hören, da bist Du mir so nah und die einzelnen Lieder helfen einen, ein wenig über die schmerzliche Trennung hinweg. Da sieht man, dass auch Matthias Reim mit seinen Liedern die Liebe zweier Menschen beeinflusst und wir wünschen ihm nur das Allerbeste, mach weiter so, Matze!
  • ORANIENBURG - Schloss Oranienburg

    30.08.14

    Konzert super mit einem großen ABER von Lotte, 31.08.14
    Seine musik ohne frage super. Aber die 20 minütige pause ohne Ankündigung habe ich noch nirgends erlebt. Man hätte wenigstens Musik abspielen können. Stattdessen haben wir unsere eigene Musik aus dem handy gehört. Die Getränkeauswahl fanden wir sehr dürftig. Matze, wir standen im strömenden Regen um dich zu sehen. Da gibst du uns eine Zugabe von nur einem Song?

Ähnliche Events