Übersicht

Martin Rütter

Vorhang auf: Martin Rütter bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Martin Rütter bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Martin Rütter wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Martin Rütter (* 22. Juni 1970 in Duisburg) ist ein deutscher Hundetrainer und Buchautor. Er wurde seit Mitte der 1990er Jahre durch eine Reihe von Fernseh- und Bühnenproduktionen über den Umgang mit Hunden bekannt. Ausbildung Rütter studierte Sportwissenschaft an der Deutschen Sporthochschule Köln, bevor er einen Fernlehrgang zum Tierpsychologen...
weiterlesen

  •  
    Martin Rütter
      4.6 Sterne, aus 1259 Fan-Reports
  • WÜRZBURG - S.Oliver Arena

    29.01.16

    Mal wieder so richtig schön auf den Hund gekommen von AlphOmega, 04.02.16
    Der Abend bei Martin Rütter war wie immer: Einfach gut! Ich habe mal wieder so richtig von Herzen über mich selbst, Freunde und Bekannte gelacht. Und auch über so manches Tier. Und so macht Herr Rütter mit seiner Fachkenntnis, gepaart mit Humor und Witz, mir Lernen bzw. Umdenken leicht und das Herz weit für tierische und menschliche Unzulänglichkeiten und Unstimmigkeiten in meinem Alltag. Auf spezielle Einzelfälle kann er auf der Bühne natürlich nicht eingehen, aber manchmal reicht die Entspannung schon aus um neuen Ansätzen zugänglich zu werden oder zumindest alte Fehler zu erkennen. Und damit geht es dann zum Hundetrainer. Auch der Einlaß war, wie immer an der S.Oliver Arena, gut organisiert. Die Security war kompetent und sehr angenehm. An den Getränke- bzw. Imbißständen waren die Wartezeiten erfreulich kurz. Einziges Manko waren die schlechte Luft in der Halle und die Parksituation.
  • WÜRZBURG - S. Oliver Arena

    29.01.16

    Sehr, sehr lustig von Kröte5282, 02.02.16
    Martin Rütter ist einfach ein sehr sympathischer und lustiger Mensch. Sehr Publikumsnah und ein normaler Mensch geblieben. Einfach ein klasse Abend bei dem die Lachmuskeln überstrapaziert wurden.
  • WÜRZBURG - S.Oliver Arena

    29.01.16

    Lachendes und weinendes Auge von Fifi, 02.02.16
    Inhaltlich war die Veranstaltung toll. Sehr abwechslungsreiches Programm mit großem Unterhaltungswert. Schlecht war der Veranstaltungsort in der S.Oliver Arena - unbequeme Stize - schlechte Luft und viel zu warm - obwohl durstig musste man sich in lange schlangen anstellen für Essen und trinken, was wir dann nicht gemacht haben. - Sanitäre Räumlichkeiten nicht geeignet, da auch hier komplette Überlastung.