Übersicht

Manowar

Vorhang auf: Manowar bei eventim.de

Vier laute, langhaarige Muskelmänner bilden die legendärste Metal-Combo aller Zeiten. Mit theatralischer Symbolik werfen sie nur so um sich. Manowar leben in einer Welt des wahren Heldentums, in der Männer noch Männer sind. Doch ihre Songs besitzen Ohrwurmcharakter und das ist das was zählt. Bei Hymnen wie "Kings of Metal" kann man nur unweigerlich auf die Knie fallen. Man liebt oder hasst sie - etwas dazwischen gibt es nicht.
Manowar - Tour 2016

Manowar - Tour 2016

22.01.16 - 30.01.16

Jetzt Tickets sichern und Manowar live erleben!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Manowar ist eine US-amerikanische Band, die als Begründer der musikalischen Stilrichtung des True Metal gilt. Bandgeschichte 1980 - 1990 Manowar wurde 1980 von Joey DeMaio und Ross „the Boss“ Friedman in Auburn (New York) gegründet. Beide lernten sich während der Heaven and Hell Tour von Black Sabbath kennen, da DeMaio als Bass- und Pyrotechnike...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Manowar
      3.7 Sterne, aus 106 Fan-Reports
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    17.01.15

    Arogant Hoch 3 von Thomaso, 26.01.15
    Keine Vorband , eine halbe Stunde Verspätung ,Was sollen die eingespielten Videos u.das arogante Gerede von Herrn di Majo ,Viel eingespielt , Keine Stimmung.Ich hab mit meinen 53 Lenzen schon sehr viel erlebt aber hier hat das Preis- Leistungverhältnis 75 Euro für eine Band absolut nicht gestimmt .z.b, Metallica ,Slayer ,Mastodon ,Ghost 2014 in Hamburg auch 75 Euro .Hoffe die tour 2016 wird nicht ausverkauft denn da Kosten die karten ja ab 80 Euro .
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    17.01.15

    Manowar 17.1.15 Frankfurt von Chris, 26.01.15
    Jahrhunderthalle !!!?? Was war das??? Viel zu klein die Halle!!! Ich war sehr enttäuscht, wir standen dicht an dicht. Abhotten war nicht möglich!!!!! Ich war schon auf vielen Konzerten, aber das habe ich noch nicht erlebt: -Keine vorgruppe! -eine halbe Std. Verspätung der Band - und soooooooo megalaut dass ich dachte, jeden Moment kommt mir die Halsschlagader raus. Die Band ist Hammer ich bin schon FAN seit über 20 Jahren aber es war zu heftig!
  • MÜNCHEN - FREIMANN - Zenith, die Kulturhalle

    16.01.15

    Sau Sau Geil!!!!! von He-Man, 25.01.15
    Der absolute Oberhammer! Die Kings of Metal und ihre super Fans sind nicht zu toppen. Super Live Preformance. Bässe, dass die Hose flattert. Der Gesang von Eric sorgt für Gänsehaut.

Ähnliche Events