Übersicht

Luxuslärm

Vorhang auf: Luxuslärm bei eventim.de

Luxuslärm ist eine deutsche Pop-Rock-Band aus Iserlohn, die aus fünf Mitgliedern besteht und in der heutigen Form 2006 gegründet wurde.
Luxuslärm

Luxuslärm

27.03.16 - 25.09.16

Die fünfköpfige Pop-Rock-Band kommt mit neuem Album auf Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Luxuslärm (alternativ auch LXSLRM) ist eine deutsche Pop-Rock-Band aus Iserlohn, die aus fünf Mitgliedern besteht und 2006 gegründet wurde. Geschichte Schon 2003 trat Luxuslärm unter dem Namen Blue Cinnamon als Coverband auf verschiedenen Konzerten in Nordrhein-Westfalen auf. Bei einem dieser Konzerte lernten die Bandmitglieder den Produzenten Gö...
weiterlesen

  •  
    Luxuslärm
      4.9 Sterne, aus 176 Fan-Reports
  • NEUNKIRCHEN/ SAAR - Gasgebläsehalle

    19.09.15

    Super Konzert von stst177, 23.09.15
    Das Konzert von Luxuslärm hat uns megagut gefallen. Die Stimme der Sängerin ist bombastisch! Allerdings weiß sie meiner Ansicht nach noch nicht, welch großes Potential ihre Stimme hat! Wenn sie mal auch die leiseren Töne beherrscht, dann ist das nicht mehr zu toppen! Der Sound war klasse, für meinen Geschmack zu basslastig, da ich mehr auf eine geile Leadgitarre stehe! Und die Solis davon waren stark! Sehr sympathische Musiker, die sofort den Draht zum Publikum hatten! Daher sind wir im April 2016 in der Garage in Saarbrücken wieder dabei!
  • NEUNKIRCHEN/ SAAR - Gebläsehalle

    19.09.15

    Luxuslärm von Heike, 22.09.15
    Ein wunderschönes Konzert mit einer super netten und sehr sympathischen Band. Immer wieder gerne live gesehen. Die Band macht einer super Stimmung so dass die Zeit leider wie im Flug vergeht.
  • HEMER - Sauerlandpark Hemer

    29.08.15

    Mega tolles Event! von Elvis, 05.09.15
    Sehr schöne Veranstaltung! Tolle Musik, tolle Stimmung, nette Leute, super Bühne Show, schöne Lichteffekte, klasse Stimme ..... sehr empfehlenswert!