EVENTIM Gewinnspiele

Philip Simon

Tickets
Tickets zu gewinnen!

Vor der Befreiung aus der Zwangsjacke stellt sich die Frage: Wie verrückt ist wahnsinnig? Philip Simon geht auf die Jagd nach dem Wahnsinn des Lebens und so absurd es auch sein mag, so befreiend ist seine Freude an der Sinnlosigkeit politischer Debatten, der Sinnlosigkeit tagtäglicher Handlungen. Ganz zu schweigen von der Sinnlosigkeit des Seins. Und so nimmt der Hobbyphilosoph und Lebemensch sein Publikum an die Hand und führt es durch seine Welt der verrückten, lustigen, stillen und auch traurigen Momente. Manchmal gar banal, aber das vielleicht auch nur auf den ersten Blick. Von himmelhochjauchzend bis tieftraurig, denn das Weinen liegt dem Lachen so nah. Philip Simon ist ein integrationswilliger Niederländer, der im Humor seine heile Welt gefunden hat.
Konfrontationen mit holländischer Lebensweisheit. Ende der Schonzeit!

Gewinnen Sie 2x2 Tickets (Stadt nach Wahl) inklusive Meet & Greet und Überraschung!


Wie heißt das aktuelle Programm von Philip Simon?


Ihre Daten

* = Pflichtfeld
, Teilnahmeschluss: 24.09.2014

Die Gewinner

  • Jeweils ein Familienpaket inkl. Begrüßungscocktails für Niños de Cuba haben gewonnen:

    Valeria S. aus Elmshorn, Katharina S. aus Oyten, Gerrit K. aus Oldenburg, Maike J. aus Upgant-Schott

  • Jeweils zwei PK1-Karten für die CHIO in Aachen inkl. Meet & Greet mit einem Spitzenreiter gehen an:

    Annemarie C. aus Erftstadt, Andre G. aus Wachtberg-Fritzdorf, Valentina H. aus Herzlake

  • Panda-Rapper CRO auf der gesamten "Hello"-Tour mit dem Tourpass begleiten darf:

    Marina M. aus Dorsten

  • Zwei Tickets für Karl Dall ist "Der Opa" in Hamburg inkl. Meet & Greet hat gewonnen:

    Andreas K. aus Reinfeld

  • Über zwei Tickets für die "Flotte Charlotte Comedy Show" inkl. Burger und Übernachtung auf der Reeperbahn freut sich:

    Marlene K. aus Bönningstedt