Übersicht

Vorhang auf: Nachobenoffen bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Nachobenoffen bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Nachobenoffen wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Nachobenoffen
      5 Sterne, aus 2 Fan-Reports
  • WIESMOOR - Freilichtbühne Wiesmoor

    02.06.12

    Super Gesamtpaket - TOPEVENT von gitarrenaffe, 06.06.12
    Tolle Künstler - tolles Rahmenprogramm - Gesamtpaket zeichnete sich zu viel liebe zum Detail aus. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
  • WIESMOOR - Freilichtbühne Wiesmoor

    02.06.12

    Nach oben offen von Sulpice, 03.06.12
    Dietmar Bär, Eva Mattes und Uwe Ochsenknecht - auch die dritte Veranstaltung war ein voller Erfolg. Besonders empfinde ich die Nähe, die Herr Bär und Frau Mattes zuließen, als einmalig und wertschätzend dem Publikum gegenüber. Herr Bär zwar in Sorge wg. seines Zuges, den er dringend erreichen musste, trotzdem nahm er sich alle Zeit und schrieb unermüdlich Autogramme. Frau Mattes nicht minder um ihre Fans bemüht. Und was die Dame singen kann, sogar mit den fantastischen akkustischen Vieren sang sie noch während der Autogrammstunde für uns. Wirklich, Stars zum Anfassen, ohne Scheu und irgendwie hatte man das Gefühl, ihnen gefiel es in Wiesmoor auch. Aber dann kam Uwe Ochsenknecht - und hätte uns beinahe den Abend ruiniert: er schien von Anfang an lustlos. Natürlich waren wir in Decken gemummelt, open air, seit 14 Uhr - und gegen 20:30 Uhr wurde es doch langsam bannig kalt. Vielleicht sahen wir aus seiner Sicht auch lustlos aus. Wir werden es leider nicht erfahren. Die Band spielte, er sang (sogar sehr gut), aber der Funken wollte nicht überspringen. Dann sei wehleidiges Klagelied, dass ihn kein Radiosender spiele, und man in Deutschland wohl entweder Sänger ODER Schauspieler nur sein dürfe......was uns ein trauriges Oooooh entlockte.....fand er womöglich auch nicht aufbauend; ich hielt das zuerst sogar noch für einen Scherz. Aber, es wurde einfach nur runtergesungen, noch mehr, noch lauter an der E-Gitarre gezupft - nach dem Motto, wann ist es endlich zehn und ich kann nach Hause. Einziger Lichtblick der Sänger Flo(rian). Ihm überließ er zwei Lieder - er hätte ihm alles überlassen sollen. Viele gingen frühzeitig, aber wir hofften noch auf irgendwas - Uwe Ochsenknecht, der ist doch sooo toll, so lustig in seinen Filmen, da kommt noch was.......gar bitter wurden wir enttäuscht. Nach oben offen hat schon sehr gute Stars erleben dürfen - letztes Jahr Herrn Tukor und seine Boys, und danach gab es wie uns schien noch ewig Autogramme und Gespräche. Aber Herr Ochsenknecht hatte keine Lust und anscheinend auch kein Bedarf. Schnell eine Handvoll abgekritzelt und weg war er. Keinen noch so kleinen Augenblick wollte er mit uns verbringen, so schien es. Sehr sehr schade - trotzdem: Bewertung Höchstnote für die Veranstaltung NACH OBEN OFFEN ! Alle Stars bis jetzt waren ihren Fans gegenüber so offen wie die Freilichtbühne nach oben offen ist. Und es war uns eine Ehre Dietmar Bär erleben zu könne, und ganz besonders Eva Mattes und ihrer Freundin am Flügel. Was für ein tolles Erlebnis - und wir freuen uns jetzt schon auf den 1. Juni 2013 mit neuen Stars....ohne Allüren, keine Diven, kein Uwe Ochsenknecht.