Übersicht

Movimentos

Vorhang auf: Movimentos bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Movimentos bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Movimentos wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Movimentos
      4.2 Sterne, aus 26 Fan-Reports
  • WOLFSBURG - Schwimmbad

    24.05.14

    Ein superschöner Abend - Danke von Christoph S., 06.06.14
    Ich kam, weil mein Bruder im letzten Jahr auch schon begeistert war, ich neugierig auf die Location altes Schwimmbad war und Blumfeld-Fan dazu. Der Abend hat meine Erwartungen übertroffen. Die Bands waren super. Besonders gefallen haben mir die bezaubernden Musiker aus Schweden The Majority Says. Mein Favoriten waren Follow und Run Alone. Sehr sympathisch und unverstellt. Dazu die tolle Kulisse im großen Becken. Ein gelungener Start. Meine wohl größte Überraschung dann: Sizarr aus Landau. Der Sänger hat eine geradezu verstörende Ausstrahlung, die Lieder sind tief berührend. Meine Favoriten Run Dry, Boarding Time und besonders Purple Fried, live noch viel besser als auf dem Album. Die Jungs haben sich gut durchgekämpft und hatten nach drei Liedern das Eis gebrochen. Super. Und das Jochen Distelmeyer mich wieder nicht enttäuscht hat, muss ich wohl nicht sagen. Man merkte ihm den Live-Hunger an. Großes Kino. Mein Favorit ganz eindeutig: Wir sind frei. Und auch Tausend Tränen tief war tief berührend, sowohl das Lied als auch wie er sich da hingegeben hat. Ein klasse Typ. Ganz großen Dank an alle Mitwirkenden und die stilsichere Musikredakteurin. Ich komme gern wieder und lasse mich überraschen. Einziges Manko: die Ausstrahlung der Location kommt erst bei völliger Dunkelheit durch. Die Bands im großen Becken sollten daher als letztes Spielen. Im Winter ergäbe sich das Problem aber ohnehin nicht. Und noch eine Erkenntnis: Wolfsburg hat sehr reizvolle Orte.
  • Wolfsburg - Heilig-Geist-Kirche

    24.05.14

    voltaires neffe- eine fälschung in....... von Blohm, Ruthild, 27.05.14
    Die Lesung selbst war sehr gut. Leider hat sie in der Heilig-Geist-Kirche stattgefunden, und das war wirklich eine Zumutung für die Gäste. Ca. zwei Stunden auf einer harten Kirchenbank zu verharren ist nur schwer auszuhalten, wenn einem der Rücken schon nach 10 Minuten sitzen weh tut. Schade, aus diesem Grund konnten meine Tochter und ich uns schlecht auf die Lesung konzentrieren! Diese Kirche bitte nie wieder als Veranstaltungsort!
  • Wolfsburg - KraftWerk Wolfsburg

    24.05.14

    L Espace du Temps von Kuno, 27.05.14
    Die Veranstaltung war gut. Eine für mich zumindest gänzlich neue Erfahrung mit Tanz. Leider war der Weg vom Bahnhof zum Veranstaltungsort eine Tortur. Dadurch, dass wir den Bahnhof durch den Hinterausgang verlassen haben, gab es keinerlei Hinweise, wie man ins Kraftwerk kommen konnte, nachdem wir auch noch das Boot verfehlt hatten. Als wir entnervt 3 - 4 Minuten nach 20 Uhr vor der Brücke an der Eingangskontrolle waren, mussten wir bis zur ersten Pause warten. Dieses Erlebnis hat uns die Freude an der hochwerigen Veranstaltung an einem interessanten Ort gründlich verdorben. Ich hoffe, dass die Veranstalter hier nachbessern. Aus diesem unguten Erlebnis erklärt sich die Bewertung, die sonst nur Superlative enthalten hätte.