Übersicht

Cup of Legends

Vorhang auf: Cup of Legends bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Cup of Legends bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Cup of Legends wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Cup of Legends
      4.4 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • Frankfurt - Sportpark Stadion Frankfurt

    24.05.14

    KLASSE !!!!!!!!! von Alexandra, 27.05.14
    Etwas für totale Tennisfans! Spiele und Spieler einfach klasse. Supergünstiger Eintrittspreis! Jederzeit wieder!!! Positiv: von Siegburg in 40 min. nach Frankfurt im ICE, dann 10 min. mit dem Taxi und anschl. wieder zurück. So eine einfache und tolle Fahrt find ich klasse. Negativ: Der Service auf dem Gelände war für die gehobene Gastronomie. Die Getränke und das Essen wurden nach Bestellung angefertigt, also bei 30 min. Pause zwischen den Matches bekam man so gut wie nichts, oder man verpasste den Anfang des nächsten Matches. Bitte beim nächsten mal diesen Service nur im VIP-Zelt!
  • FRANKFURT AM MAIN - Tennisstadion Frankfurt am Main

    26.05.12

    Cup of Legends von Klaus75, 29.05.12
    Der Turniertag als solcher war sehr schön, die Spiele spannend und gut organisiert. Äußerst schlecht ist die Anbindung des Stadions an den öffentlichen Verkehr, da sowohl von der S-Bahn als auch von der Straßenbahnhaltestelle Fußwege von 20 Minuten zurückzulegen sind. Beschilderung zum Stadion: Keine. Während der Spiele unerträglicher Fluglärm, dazu die unübersehbare Werbung der Fraports AG mit Ja zu FRA - ein Hohn!
  • FRANKFURT AM MAIN - Sportpark Frankfurt

    26.05.12

    Cup of Legends 2012 von Stefanie Grafe, 29.05.12
    Wir hatten für Sa, 26.05.12 Karten für obengenanntes Event. Es gab 2 Einzelhalbfinalspiele: Stich/Philipoussis sowie Lendl/Cash als auch ein Spaßdoppel: Leconte, Mcnamara/Penfors, Bahrami. Wir saßen in der 2. Reihe direkt ggü dem Stuhlrichter. Es waren sehr gute Plätze von denen aus man auch wirklich alles mitbekommen hat. Die Spieler waren gut drauf und das Doppel ein Highlight an Tenniskunst als auch Showeinlagen (insbesondere Bahrami) der Spieler. Alles in allem war es fast perfekt und wir werden nächstes Jahr wieder hingehen. Kritisch war es (gerade für uns, da wir ja auf der gegenüberliegenden Seite des Ausgangs saßen) in der Pause, bis man endlich ein kühles Getränk in Reichweite hatte und dann war es noch lange nicht für einen verfügbar, da man noch sehr lange anstehen musste. Besser noch ein paar einzelne Getränkewagen zusätzlich aufstellen - gerade an so heißen Tagen! Der 2. kritische Punkt war, dass es mir nach diversen Stunden auf den superbequemen Plastiksitzen so vorkam als rücke eine RückenOP in allernächste Nähe!!! Aber alles in allem ein gelungenes Event, welches uns viel Spaß gemacht hat und auch für das was geboten wurde einen günstigen Eintrittspreis hatte. Das heißt nicht, dass die Karten im nächsten Jahr doppelt so teuer sein sollten!