Übersicht

Bastian Sick

Vorhang auf: Bastian Sick bei eventim.de

Heißt es nun Wischmopps oder -möppe? Im Sommer diesen oder dieses Jahres? Und erscheint eine Zeitung vierzehntäglich oder -tägig? Bastian Sick kennt die Antworten und weiß sie unterhaltsam zu präsentieren - seine Shows sind eine einmalige Mischung aus Lesung, Deutschstunde und Comedy.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Bastian Sick wurde am 17. Juli 1965 in Lübeck geboren. Er wuchs im ostholsteinischen Dorf Ratekau auf und besuchte das Leibniz-Gymnasium in der Marmeladenstadt Bad Schwartau. Seine Lieblingsfächer waren Deutsch, Französisch und Geschichte. Schon früh begann er mit dem Schreiben von Abenteuergeschichten und Theaterstücken. Außerdem war er Mitglied i...
weiter lesen

  •  
    Bastian Sick
      3.8 Sterne, aus 80 Fan-Reports
  • Hamburg - Reeperbahn / St.Pauli-Theater

    08.05.12

    Schade von Geli, 17.05.12
    Wir hatten uns auf einen niveauvollen Abend gefreut und sind leider sehr enttäuscht worden. Den subtilen intellektuellen Anspruch, den er in seinen Büchern an seine Leser stellt, musste man bei dieser Revueveranstaltung leider vermissen. Die Gags haben uns mitunter zum Lächeln gebracht, aber mehr auch nicht. Nach der Vorstellung war das Event schon wieder vergessen.
  • Hamburg - St. Pauli-Theater

    08.05.12

    enttäuschend von Christine, 11.05.12
    Wir hatten lange darauf gewartet, Bastian Sick einmal live zu erleben. Wir hatten ein hohes Niveau erwartet und wir waren - enttäuscht! Theater, Dramaturgie, Bühnenbild, Erscheinungsbild des Darstellers, Gags - alles auf allerhöchstens mittlerem Niveau. Schade, Bastian Sick. Schade, St. Pauli-Theater Hamburg. Wir haben die Pause genutzt, um zu gehen. Der beste Aspekt des Abends war die Kiez-Currywurst vor der Veranstaltung und einige sprachliche Spitzen, die jedoch nicht abendfüllende Qualität hatten...
  • Hamburg - St. Pauli-Theater

    08.05.12

    Lachen bis zum Umfallen! von Christian S., 11.05.12
    Das Event war großartig! Es wurde gesungen und gelacht, sich fremdgschämt und man hatte jede Menge Spaß. Gerne gehe ich wieder in eine tolle Show!