Übersicht

Vorhang auf: Axel Hacke bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Axel Hacke bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Axel Hacke wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Axel Hacke
      3.6 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • Bielefeld - TAM

    18.02.14

    Ein toller Abend von NK, 21.02.14
    Axel Hacke war ein sehr entspannter und eloquenter »Gastgeber«. Wir haben Tränen gelacht, ein ganz wunderbarer Abend! Und das, obwohl ich/wir viele Texte schon kannte(n). Absolut empfehlenswert.
  • MÜNCHEN - Lustspielhaus

    18.11.13

    Leider große Enttäuschung von Laura, 31.01.14
    Wir waren bei der Lesung von Herrn Hacke, die er mit seiner Frau Ursula Mauder gestaltet. (Das Beste aus meinem Liebesleben) Zuvor hatten wir viel positives Feedback zu seinen Veranstaltungen gehört und kennen seine Geschichten aus der Süddeutschen. Die Veranstaltung war jedoch einfach nur enttäuschend. Wenngleich die Geschichten natürlich generell einen gewissen Witz haben, sind diese mittlerweile zu genüge bekannt. Das schlimmste war jedoch der Lückenfüller - Jazzeinlagen seiner Frau. Immer wenn sich gerade ein Hauch von guter Stimmung aufbaute, unterbrach Frau Mauder mit Jazzliedern. Alleine der Zusammenhang zwischen spritziger Comedy und sehr zähem, traurigem Jazz erschließt sich mir nicht. Und selbst wenn Frau Mauder einen etwas entsprechenderen Rahmen gehabt hätte, muss ich leider sagen, dass die gesangliche Qualität nicht sehr gut war. Die Band, die sie begleitete, war allerdings große Klasse - nichts desto trotz waren die Einlagen einfach fehl am Platz. Für uns entstand der Eindruck, dass Frau Mauder eine Plattform gesucht hat und ihr Mann ihr diese gegeben hat - auch wenn die Idee in der Praxis aus unserer Sicht nicht aufgeht. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht.
  • MÜNCHEN - Lustspielhaus

    21.01.14

    Satter Komiker - nur für Fans von Enttäuschter Gast, 24.01.14
    Wir hatten uns auf einen unterhaltsamen Abend mit vielen Wortspielen gefreut und noch mehr Lachern. Entweder schien Herr Hacke an dem Abend etwas kränklich oder er ist an seinem Erfolg - man muss es leider sagen - satt. Interaktion mit dem Publikum war Fehlanzeige, jegliche Spontanität, die über die Inhalte seiner Bücher hinausgeht, haben wir leider auch vermisst. Wirklich schade! Ich kann von der Veranstaltung nur abraten, insbesondere im Lustspielhaus, in dem die unkomfortabel enge Bestuhlung und ziemlich deftige Preise für mäßige Essensqualität die Freude am Abend nicht unbedingt hebt.