News

24.01.12 Unterstützt werden Brian Molko & Co von den Beatsteaks, Kraftklub, The Wombats, Heaven Shall Burn u.v.m.!

Rothenburg ob der Tauber (cw) – Das Jahr 2012 ist erst wenige Wochen alt, da steht schon die Bestätigung des zweiten Headliners für das Taubertal-Festival 2012 ins Haus. Vor der beeindruckenden Live-Kulisse an der Tauber wird das britische Trio Placebo live performen.

Vom 10. bis 12. August 2012 steigt in Rothenburg ob der Tauber die 17. Auflage des Taubertal-Festivals. Neben den sympathischen Berliner Jungs von den Beatsteaks wurde mit Placebo nun ein weiterer Top Act für das Open Air angekündigt. Alle Freiluft-Rocker dürfen sich außerdem auf Live-Auftritte von Royal Republic, Heaven Shall Burn, Broilers, Kraftklub, Panteon Rococo, H-Blockx, Sondaschule, ZSK, Boysetsfire, The Wombats und Russkaja freuen.

Für alle die, die schon voller Vorfreude dem zweiten Augustwochenende entgegenfiebern, hat das Team vom Taubertal-Festival-Blog die Impressionen der 2011er Ausgabe auf 2 Minuten und 43 Sekunden
gebannt. cw / eventim / festivals



Taubertal-Festival - Line-up (Stand 24.01.2012):
Beatsteaks
Boysetsfire
Broilers
H-Blockx
Heaven Shall Burn
Kraftklub
Panteon Rococo
Placebo
Royal Republic
Russkaja
Sondaschule
The Wombats
ZSK

Übersicht