Kraftklub - Zeltfestival Ruhr - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 04.09.15 in BOCHUM im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
BOCHUM
Zeltfestival Ruhr
Fr, 04.09.15
20:30 Uhr
 
Tickets ab € 38,10
Tickets
1 - 1 von 1
  •  
    Kraftklub
      4.7 Sterne, aus 157 Fan-Reports
  • WÜRZBURG - S.Oliver Arena

    20.03.15

    weltbestes Konzert!!! von Carla, 21.03.15
    Wow, einfach nur wow. Live einfach mega und maben so eine tolle Stimmung gemacht! Man hat auch alles sehr gut sehen können, selbst von der Seite. Leute waren echt gut drauf bis auf paar Schubskreise.....
  • MÜNCHEN - FREIMANN - Zenith, die Kulturhalle

    19.03.15

    sehr sehr geil!! von Helli, 20.03.15
    Gestern war ich auf meinem ersten Kraftklubkonzert und ich muss sagen ich war begeistert! Die Jungs sind so authentisch und ihre Fannähe ist der Wahnsinn! Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war dass die nicht alkoholischen Getränke schnell ausverkauft waren und es ziemlich viel rumgeschubst wurde sodass meine Freundin umgekippt ist und das restliche Konzert von der sehr weit weg anschauen musste aber da können die Jungs ja nichts dafür :) Ich hoffe Kraftklub kommt bald wieder nach München!
  • BREMEN - ÖVB-Arena

    14.03.15

    Ganz miese Planung von Manni, 17.03.15
    ...zuerst mal das Gute: Band ist super und die Musik ist richtig gut. Nun das Negative: Man hat das Gefühl gehabt die ganze Planung sei nach hinten losgegangen. Angedacht war das Konzert in Bremen Pier 2. Wegen großer nachfrage haben die das dann in der Messehalle 7 machen wollen. In dieser wäre wohl eine schlechte Akustik gewesen (Lt. Sänger Felix Brummer). Schlussendlich haben sie es in die ÖVB Arena verlegt. Wir hatten Stehplatzkarten und wollten diese ja eigentlich auch nutzen blos war die Arena unten vor der Bühne voll. Also Sitzplätze, na gut kann man mit leben... Falsch. Das Konzert konnte man sich in dem Block 204 echt nicht geben. Die Akustik war dermaßen schlecht. Man hat die Musik aus verschiedenen Boxen zeitversetzt gehört. Das war bei der Musik schon grausam aber als der gute Felix noch irgendwas erzählen wollte, war alles vorbei. Man hat kein Wort von dem verstanden. War schon ein paar mal in der ÖVB Arena bei SEEED und Marteria aber so schlimm war es mit der Organisation noch nie. Mal ein wenig gedrängel bzw. eine längere Schlange am Eingang, ok das ist alles nicht wild. Was die da drinnen abgezogen haben ist der reine Wahnsinn...

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kraftklub ist eine fünfköpfige Musikgruppe aus Chemnitz, die Rock mit deutschsprachigem Sprechgesang verbindet. Die Musik wird meist als eine Mischung aus Indie, Punkrock und Rap bezeichnet. Geschichte Gründungsjahre und erster Erfolg (2010 – 2011) Auf dem Splash-Festival 2009 trat der Rapper Bernd Bass (Felix Brummer) erstmals gemeinsam mit der...
weiterlesen