Kings of Leon - Tickets

Rund um die Welttournee ihres international gefeierten, neuen Albums „Walls“ kommen Kings Of Leon nach Deutschland!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Kings of LeonBERLIN
Waldbühne Berlin
So, 25.06.17
19:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
1 - 1 von 1
Kings of Leon im Juni in München und Berlin
Neues Studio Album „Walls“ weltweit auf den vordersten Chart-Plätzen


Die Kings of Leon, eine der intensivsten Livebands der Musikszene, geben neben ihren beiden angekündigten Shows Mitte Februar im Juni zwei weitere Konzerte in Deutschland. Rund um die Welttournee ihres international gefeierten, neuen Albums „Walls“ spielt die mit Multi-Platin ausgezeichnete Band am 14. Juni in der Münchener Olypiahalle und am 25. Juni in der Berliner Waldbühne.

Das mit Spannung erwartete, siebte und von Markus Dravs (Coldplay, Arcade Fire) produzierte Studioalbum „Walls“ erschien im vergangenen Oktober und konnte weltweit die Charts im Sturm nehmen: Spitzenpositionen in den USA, Kanada, Irland, Neuseeland, England und Österreich, Platz 2 in Deutschland, Belgien, Holland und der Schweiz sowie viele weitere Top-5-Platzierungen belegen den Weltstar-Status dieser einzigartigen Rockband. Die vorherigen sechs Alben der Kings of Leon haben weltweit eine Auflage von mehr als 18 Millionen erzielt, weiterhin 24 Millionen Singles. Der Smashhit „Sex on Fire“, für den sie einen Grammy erhielten, wurde auch in Deutschland mit Platin ausgezeichnet.
  •  
    Kings of Leon
      4.3 Sterne, aus 313 Fan-Reports
  • Rüsselsheim - Hessentags Arena

    12.06.17

    Tolles Event von Fritzi, 20.06.17
    Kings of Lion war super. Die Hessentagsarena hat uns gut gefallen. Es gab keine Wartezeiten an den Eingängen bzw. Toiletten. Auch die Gerränke waren relativ schnell zu bekommen.
  • München - Olympiahalle

    14.06.17

    Super Konzert von Daniel , 18.06.17
    Dieses Konzert war genau das, weswegen meine Frau und Ich auch hingegangen sind. Eine super Mischung von alten und neuen Hits! Da es unser erstes Live Konzert von K O L war,waren wir komplett unvoreingenommene Zuschauer. Die Band selber scheint uns eher zurückhaltend und nicht die großen Entertainer zu sein. Sie haben lieber ihre Musik sprechen lassen,und dafür sind die Zuschauer ja auch zu einem K O L Konzert! Jetzt zum einen Stern Abzug! Dieser Stern ist fürs Publikum. Dieses hat sich stellenweise nicht richtig auf dieses Konzert eingelassen und zum Schluss über die Stimmung und die Fehlende Zugabe geschimpft. Die Band hat sich nach dem letzten Lied freundlich Verabschiedet und ist hinter der Bühne verschwunden! Früher wurde vom Publikum noch eine Zugabe gefordert,aber dieses blieb leider aus,warum auch immer. Die Band hat knapp 2 Stunden Gas gegeben und vielleicht sogar eine Zugabe eingeplant.Wenn diese aber nicht vom Publikum gefordert wird, dann würde Ich auch Feierabend machen. Fazit: Einlass:5 Sterne Organisation:5 Sterne Bühnenbild:5 Sterne Musik (Gesamt):5 Sterne Zuschauer:2 Sterne Tribünen 4 Sterne Stehplatz P.S.:Ich würde wieder ein K O L Konzert besuchen Vielen Dank fürs lesen
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    14.06.17

    Lustloser Auftritt! von Mike Bullard, 17.06.17
    Ich war am Mittwoch, 14.06.2017 beim Konzert in der Münchner Olympiahalle. Hatte mich so auf das Konzert gefreut. Und wurde so bitter enttäuscht. Ich habe noch nie einen lustloseren Auftritt einer Band gesehen, die scheinbar nur das Geld der Fans einsacken wollte und dafür ihre Lieder gelangweilt runter spielten. Sänger Caleb Fol­lo­will begrüßte die Fans nach dem fünften Song mit : Hello, we are Kings of Leon ! Hätte ich auch so gewusst. Dann spulten sie ihr Programm weiter runter, so dass in der Halle, außer bei ihren zwei größten Hits ( Sex is on fire und Use somebody ) keine Stimmung aufkommen konnte! Meine 87 Euro hätte ich jedenfalls überall besser angelegt als es diesen Jungs zu geben. Meine Playlists von Kings of Leon wurden jedenfalls gelöscht. Übrigens scheinen auch diverse Konzertkritiker die gleiche Meinung wie ich zu haben, kann man im Internet überall nachlesen! Wie schrieb die Abendzeitung München: Nix is on fire !!!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kings of Leon sind eine amerikanische Rockband, die sich stilistisch zwischen Southern Rock, Hard Rock und Blues bewegt. Gegründet wurde die Band 2000 in Tennessee von den Brüdern Caleb, Jared und Nathan Followill sowie deren Cousin Matthew Followill.Leben Der Vater der drei Brüder, Ivan Léon Followill, war Wanderprediger. Seine Kinder waren daher ...
weiterlesen

Ähnliche Events

  • The National

    The National

    23.10.17 - 24.10.17

    Im Herbst werden The National - mit ihrem neuen Album „Sleep Well Bea...

    Tickets ab € 57,50Tickets
  • The Rolling Stones 2017 in der Schweiz

    The Rolling Stones 2017 in der...

    20.09.17 - 20.09.17

    Tickets ab € 257,35Tickets

Ähnliche Künstler

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.