Übersicht

Kasabian

Vorhang auf: Kasabian bei eventim.de

Kasabian sind ein höchst außergewöhnliches Gewächs der britischen Musikszene. Stilistisch bezugsoffen und frei von jeder Genre-Schublade vermählen sie fünf Jahrzehnte Rock- und Clubkultur erfolgreich zu einem homogenen Sound. Ihre drei Alben stiegen in England in die Top Vier, die letzten beiden Werke "Empire" und "West Ryder Pauper Lunatic Sytem" sogar bis auf die Spitzenposition. Von zehn Single-Auskopplungen schafften es neun in die britischen Top 30, drei sogar in die Top Ten. Und das mit einem Klangwall, der in seiner leidenschaftlichen Offenheit herausfordert, insbesondere bei ihren überwältigend intensiven Live-Konzerten.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kasabian ist eine britische Rockband aus Leicester, bestehend aus Tom Meighan (Gesang), Sergio Pizzorno (Gitarre und Gesang), Chris Edwards (Bass) und Ian Matthews (Schlagzeug). Die Band wird oft aufgrund musikalischer Ähnlichkeit mit Primal Scream, The Stone Roses sowie Oasis verglichen.Geschichte Die Bandmitglieder stammen aus der Umgebung Leices...
weiter lesen

  •  
    Kasabian
      4.6 Sterne, aus 41 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Backstage Halle

    03.04.13

    Ein Abend nach meinem Geschmack! von Anja aus Kempten, 06.04.13
    Es war mein erstes Kasabian Konzert und deshalb wußte ich nicht genau, was mich erwarten würde. Mit knapp 20 Min. Verspätung betraten die Herren von Kasabian die Bühne und rockten gleich richtig los. Die Halle war ausverkauft und das Publikum war richtig gut drauf. Die Setlist war ne gute Mischung aus alten und neuen Songs. Kasabian sind eine geniale Live-Band, das steht fest. Das Einzige, was ein bisschen nervig war, waren die übersteuernden Bässe (kann aber auch an meinem Platz gelegen haben)
  • MÜNCHEN - Backstage

    03.04.13

    super geil von Benji, 06.04.13
    Live immer wieder ein erlebniss. Dazu kommt das im Backstage war was für mich der beste Ort ist da es sehr klein ist. Lautstärke war ok und es war eine super Stimmung
  • MÜNCHEN - Backstage Werk

    03.04.13

    Supergeile Liveshow! von Schnuffel, 06.04.13
    Die Jungs sind auf ihren Alben schon großartig, aber live legen sie nochmal 10 Schippen drauf. Die Stimmung im ausverkauften Backstage war der Hammer, und auf der Bühne offenbar auch. Man merkt deutlich, daß die Band sich blendend versteht und Spaß hat, und das überträgt sich direkt aufs Publikum. Unbedingt empfehlenswert! Und wenn Kasabian wieder nach München kommt, bin ich sofort dabei

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler