Übersicht

Justin Bieber

Vorhang auf: Justin Bieber bei eventim.de

Sensationelle News für alle Beliebers: Justin Bieber kommt im September und November 2016 auf seiner „Purpose World Tour“ für fünf Shows nach Deutschland! Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt liegen auf der Reiseroute des kanadischen Superstars, der erst kürzlich mit seinem neuen Studioalbum „Purpose“ weltweit für Furore gesorgt hat.
Justin Bieber: Purpose World Tour 2016

Justin Bieber: Purpose World Tour 2016

08.11.16 - 16.11.16

It´s Bieber Time: 2016 macht Superstar Justin Bieber auf seiner „Purpose World Tour“ auch in Deutschland Halt!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Justin Drew Bieber (* 1. März 1994 in Stratford, Ontario) ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Karriere Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten mit ihm zusammenarbeiten, wobei Bieber sich für U...
weiterlesen

  •  
    Justin Bieber
      4.3 Sterne, aus 521 Fan-Reports
  • Köln - LANXESS arena

    18.09.16

    Stimmung Klasse, Live ist aber anders.. von Insta: _ontheroadd2_, 20.09.16
    Dies war unser erstes Konzert von Justin Bieber. Und wir hatten echt viel Spaß. Klasse Stimmung, eine Gigantische Show, doch leider gab es ein kleines Problem. Und das war Justin an sich. Die erste hälfte vom Konzert guckte er einfach nur vor sich hin. 0 Emotionen!! Man merkte einfach das er schon einige Shows vor sich hatte. Er hat auch so gut wie kein Song Live gesungen. Aber was will man sagen, wir hatten echt Spaß, sind ja auch tolle Songs und wir hatten aus dem Pit eine tolle Sicht. Und in der zweiten hälfte der Show, schien auch er Spaß zu haben. Was natürlich Horror war, war das anstehen an der Arena. Die Schlange war gefühlte 2km lang (was für uns kein Problem war wegen den Pit Karten). Genau das gleiche Spiel war beim Merchandise Shop. Denn dort standen wir eine ganze Stunde an, bis wir dran kamen. Aber alles in einem war es wirklich ein toller Abend, und mit Sicherheit werden wir auch zum nächsten JB Konzert gehen.
  • Olympia Halle - Munich

    16.09.16

    Magical von Lea, 19.09.16
    Das Beste Konzert Auf Dem Ich Je War. Die Bühnen Show War Perfekt Und Seine Stimme War Live Noch Schöner Als Auf Cds Oder MP3 Etwas Was Man Auf Jedenfall Gesehen Haben Muss Einfach Unbeschreiblich. Und Dann Noch Die Liebe Und Freude Die Man Zwischen Ihm Und Uns Beliebers Gespürt Hat Ist Gar Nicht Zu Beschreiben Schon Alleine Seine Emotinoalen Phasen Die Er Werdessen Hatte Und Das Gemeinsame Singen Bei Love Yourself Und Cold Water Einfach Nur Einzigartig.
  • BERLIN - Mercedes-Benz Arena Berlin

    14.09.16

    Hammer Stimmung von Martina, 16.09.16
    Justin war so gut gelaunt und die Stimmung in der Arena war der Hammer! Wir waren die ersten die die performance von let me love you mit Tänzern live gesehen haben und es war unbeschreiblich.. Die Bühnenshow war einmalig. Seine Shows sind jedem nur zu empfehlen

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie