Übersicht

Justin Bieber

Vorhang auf: Justin Bieber bei eventim.de

Sensationelle News für alle Beliebers: Justin Bieber kommt im September und November 2016 auf seiner „Purpose World Tour“ für fünf Shows nach Deutschland! Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt liegen auf der Reiseroute des kanadischen Superstars, der erst kürzlich mit seinem neuen Studioalbum „Purpose“ weltweit für Furore gesorgt hat.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Justin Drew Bieber (* 1. März 1994 in Stratford, Ontario) ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Karriere Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten mit ihm zusammenarbeiten, wobei Bieber sich für U...
weiterlesen

  •  
    Justin Bieber
      4.3 Sterne, aus 607 Fan-Reports
  • Köln - LANXESS arena

    18.09.16

    Der Hammer !!! von xoxo, 06.02.17
    Das Konzert war einfach so toll! Ich war schon am 17.9 morgens da um auch wirklich sicher zu stellen das ich in die erste Reihe komme und es hat geklappt! Die Atmosphäre war einfach so krass und ich würde alles dafür geben diesen Tag nochmal zu wiederholen! Justin war so Hammer und die fans haben auch richtig Stimmung gemacht.Alles in allem : Perfekt !
  • Frankfurt - Festhalle

    16.11.16

    JB Konzert von Belieber, 26.01.17
    Das Konzert war einfach geil! Justin war mega gut gelaunt,Bühnenshow war geil einfach alles perfekt:) Würde jedes mal wieder so viel Geld ausgeben für ihn Und freue mich umso mehr ihn dieses Jahr wieder zusehen:)
  • Frankfurt - Olympiahalle

    16.11.16

    Wie immer ein Erlebnis von Lineeee, 25.01.17
    11. Bieber Konzert und immer wieder dabei! Jeder der zum ersten Mal dort ist, verliebt sich und kommt nicht wieder los. Dieses Mal waren die Bedingungen für uns, die die schon 2 Tage vorher an der Halle waren, viel besser organisiert als 2013 bei Believe. Die Securitys waren viel kompetenter und engagierter, außer der große Weißhaarige, der war bisschen unfreundlich :D #mybeliebersgetme das Chaos beim Einlass war dieses Mal auch minimal besser, wobei sich das wahrscheinlich auch nicht ändern lässt. Alles in allem aber nichts, was nicht überwindbar war und die Deutschland-Konzerte waren wieder unendlich gut!

Ähnliche Künstler