Übersicht

Jürgen von der Lippe

Vorhang auf: Jürgen von der Lippe bei eventim.de

Jürgen von der Lippe (* 8. Juni 1948 in Bad Salzuflen; bürgerlich Hans-Jürgen Dohrenkamp) ist ein deutscher Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler und Komiker. weiter lesen

Jürgen von der Lippe & Jochen Malmsheimer

Jürgen von der Lippe & Jochen Malmsheimer

02.12.14 - 07.12.14

"Was liest du?" - ein garantiert lustiger Leseabend - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?

08.10.14 - 10.05.15

Das neue Programm 2014 - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event

Jürgen von der Lippe - Lesung

Jürgen von der Lippe - Lesung

29.11.14 - 06.02.15

Unterhaltungsperlen treffen auf ein Best Of der Bücher von Jürgen von der Lippe - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jürgen von der Lippe (* 8. Juni 1948 in Bad Salzuflen; bürgerlich Hans-Jürgen Dohrenkamp) ist ein deutscher Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler und Komiker.
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Jürgen von der Lippe
      4.4 Sterne, aus 512 Fan-Reports
  • Dresden - Alter Schlachthof Dresden

    24.09.14

    Tolles Event von Traumreisende0260, 28.09.14
    War ein toller Abend mit einem famosen Jürgen von der Lippe! Hat uns sehr gut gefallen und wiederholen wir auf jeden Fall noch mal.
  • MARKNEUKIRCHEN - Musikhalle Markneukirchen

    26.09.14

    Spitzen Event von Patty, 27.09.14
    Ich war gestern Abend mit meinem Vati und meinem Freund in der Musikhalle in Markneukirchen bei Jürgen von der Lippe und ich muss sagen das es uns allen sehr Gut gefallen hat . Wir hatten Plätze in der 1. Reihe gehabt. Es ging gegen 20.00 Uhr los Ende der Veranstaltung war gegen 22.30 Uhr nach der Show war Jürgen von der Lippe noch draußen und es gab Autogramme und man konnte mit ihn sich auch kurz Unterhalten. Zu der Show will ich sagen das der Mann es voll drauf hat sein Publikum zu Unterhalten mit seinen Witzen und Liedern. Die ganze Halle war begeistert von den Abend. Das Geld hat sich gelohnt bei diesen Mann. Auch die Zuschauer spiele waren sehr lustig und es haben alle gelacht. Das nächste mal sind wir wieder dabei bei dir in Markneukirchen oder in Plauen. besten dank an Jürgen von der Lippe für diesem gelungen Abend. Mach weiter so. dein Fan Patrick Noritsch
  • Dresden - Alter Schlachthof Dresden

    23.09.14

    Routiniert von Podmanitzky, 26.09.14
    Der Chef will pünktlich anfangen! meinte einer der Ordner. Und das tat er dann auch. Routiniert, manchmal zotig und mäßig inspiriert zog von der Lippe sein Programm durch, eine Mischung aus erprobten Sprüchen und mehr oder weniger alten Witzen, Liedern zur Gitarre und Spielen mit dem allerdings eher spröden Publikum, ein Programm, das allerdings wenig von einem roten Faden erkennen ließ. Aber immerhin: Drei Tage hintereinander ausverkauftes Haus - das schafft in Dresden sonst nur Roland Kaiser. Ich hab von der Lippe allerdings schon deutlich besser gesehen und hatte eher den Eindruck, dass die Tournee eher unter der Überschrift Noch mal fett Kasse machen ... hätte stehen sollen. Mein Fazit: Entbehrlich. Lieber in der Zeit die im Fernsehen gezeigten Zusammenschnitte noch einmal anschauen. Die sind besser und auch noch billiger. Lippes große Zeit schein vorbei zu sein.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler