Übersicht

Vorhang auf: Joo Kraus bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Joo Kraus bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Joo Kraus wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Joo Kraus
      2 Sterne, aus 1 Fan-Report
  • GÜTERSLOH - Theater Gütersloh

    24.11.12

    als Tromper ok, als Sänger nie wieder! von mmöller, 25.11.12
    nun war das Konzert in Gütersloh. 3-4mal war es sehr klasse, aber bis auf 1 Stück waren die Gesangseinlagen gerade mal amateurhafter Durchschnitt! Bitterlich zu hören ... noch etwas war unschön: seine Wertehaltung! Unschön ist es, den durchaus guten Pianisten zu belächeln als Mann am Geflügel ... oder während der ganzen Moderation einen Kenner von M.Jackson als vorlaut und Besserwissen zu diskreditieren, ihm den Namen DETLEEF zu verpassen und so ins Lächerliche zu ziehen. Letztlich machen die Gütersloher gute Miene zum blöden Spiel, als der Star aufgrund des freundlichen und warmherzigen Empfangs Veranstaltern und Publikum zusichert, auf diese Art immer wieder herausragende Künstler für einen Auftritt zu gewinnen. Eigener Gewinn auf Kosten anderer? Hat er das nötig? Narzismus oder Hochmut, Fahrlässigkeit oder Übermut?!? Sicherlich: Alpha-Chef-Gehabe! ist aber seitens der Zuschauer nur begrenzt auszuhalten!! Dabei fällt ein Vergleich nunmal wirklich NICHT schwer, denn kaum ein herausragender Künstler der internat. Jazzszene ist nicht im Jazz-begeisterten Gütersloh aufgetreten! Wie geduldig soll man also mit einem singenden deutschen narzistischem Trompeter sein ... Ansonsten: knappe 90 min Konzert, gewollt leichte Ware mit durchaus guter Band, auch wenn sich alle Musiker kleine Einschränkungen gefallen lassen müssten. Gern komme ich wieder - durchaus! Der Jazz-Musik wegen. Aber wirklich nur, wenn man sich in dieser Band eine Sängerin/ einen Sänger zu leisten bereit ist.