Übersicht

Johannes Oerding

Vorhang auf: Johannes Oerding bei eventim.de

Ein außergewöhnlicher deutschsprachiger Singer-Songwriter: Johannes Oerding erzählt von Dingen, die ihn bewegen und kombiniert tiefgründige Lyrics über das Leben mit geschickt eingesetzter Instrumentierung und eingängigen Melodien.
Johannes Oerding: Alles brennt - Tour 2015

Johannes Oerding: Alles brennt - Tour 2015

02.09.15 - 18.11.15

Singer-Songwriter Johannes Oerding geht mit seinem aktuellen Top3-Album „Alles brennt“ auf große Deutschlandtour.
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Johannes Oerding (* 26. Dezember 1981 in Münster) ist ein deutscher Popsänger und Songwriter. Leben Johannes Oerding wurde im westfälischen Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf. Er erlangte erstmals 2009 große Aufmerksamkeit, als er auf den Touren der Gruppen Simply Red und Ich + Ich, des Sängers Nevio sowie der Sänge...
weiterlesen

  •  
    Johannes Oerding
      4.9 Sterne, aus 380 Fan-Reports
  • Dresden - Alter Schlachthof

    08.05.15

    Schönes Konzert von Martina , 23.07.15
    Es war mein erstes Konzert von Johannes Oerding. Die Kulisse war auch schön. Jedoch war es durch die Masse an Menschen war in der Halle sehr warm, sodass man mehr an der Bar war um sich was zu trinken zu holen. Hoffentlich gibt es eine Wiederholung und hoffentlich kühler oder Open Air spielen.
  • Hannover - CAPITOL

    11.06.15

    ein toller Abend! von Sabine, 05.07.15
    Danke für einen tollen Abend im Capitol. Man merkt Johannes Oerding an, dass er viel Spaß an dem hat, was er tut. Oder anders gesagt: eben eine Rampensau
  • KIEL - Halle 400

    31.05.15

    insgesamt tolles Konzert von Kati, 24.06.15
    Johannes und Band waren klasse - sehr gut bei Stimme, tolle Musiker, nette Atmosphäre. Die Animations-Einlagen gegen Ende waren mir und meinem Freund allerdings viel zu lange, haben uns irgendwie rausgerissen und haben genervt, schade. Wir hätten in der Zeit lieber noch einen Song gehört. Insgesamt aber ein Hochkaräter, der auf jeden Fall live ein absolutes Erlebnis ist!