Übersicht

Jennifer Lopez

Vorhang auf: Jennifer Lopez bei eventim.de

Jennifer Lopez – seit über einem Jahrzehnt verzaubert sie ihre Fans auf der ganzen Welt. Schauspielerin, Sängerin, Produzentin und erfolgreiche Unternehmerin – Jennifer Lopez beeinflusst eine ganze Generation von Pop Musik Fans.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jennifer Lynn Lopez (* 24. Juli 1969 in New York City), auch als J.Lo bekannt, ist eine amerikanische Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Designerin. Biografie Kindheit Jennifer Lynn Lopez wurde als zweites von drei Kindern puerto-ricanischer Immigranten in der Bronx, New York City, geboren und verbrachte ihre Jugend in dem Viertel Parkchest...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Jennifer Lopez
      4.2 Sterne, aus 111 Fan-Reports
  • BERLIN - O2 World Berlin

    13.10.12

    Eins der besten Konzerte die ich je erlebt habe! von Diego, 31.05.13
    Ich war an der ersten Reihe direkt vor der Bühne... Sie tanzte mit Körper und Seele, sie lächelte, witzelte, sang LIVE (was ich nicht gedacht bzw erwartet hätte) und die Bühnenbilder und Kostüme waren der Hammer... Als sie plötzlich uns näher kam und uns die Hand gab, waren wir alle in Extase... Es war einfach Klasse ALL ihrer grössten Hits erleben zu können!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    13.10.12

    Viiiiiel besser als erwartet! von FallenAngel, 09.12.12
    Vorgruppe Stooshe war super! Die Wartezeit von ca. 45 Minuten mit gefühlten 30 Mal derselben Werbeschleife war wirklich belastend.. Die Show war super! Gut die Bühne war etwas notdürftig - eine Treppe mit kleiner Bühne davor.. Da hatte ich mehr erwartet von La Lopez ;-) Der Livegesang war gut! Viel besser als ich es von ihr erwartet hätte. Die Setlist war sehr abwechslungsreich und beinhaltete sämtliche ihrer gesamten Hits von Beginn ihrer Musikkarriere bis heute. Auch die Outfits und vor allem die Choreographien waren super. Alles in allem war es ein gelungener Abend für musik- und tanzbegeisterte Konzertgänger!!
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    31.10.12

    Viel gezahlt, wenig geboten bekommen von Jule, 20.11.12
    Ich war bei der Dance Again World Tour in Oberhausen und habe über 90 € für einen Stehplatz gezahlt. Eine dreiviertel Stunde nach Beendigung der Vorband kam J.Lo. dann auch endlich mal auf die Bühne. Sie war immer hübsch anzuschauen, sang auch mal live, glänzte aber auch oft durch Abwesenheit. In der Zwischenzeit kamen Videoeinspieler, ihre Tänzer inszenierten einen Boxkampf o. ä.... Dann aber der Höhepunkt: Pünktlich nach einer Stunde Bühnenshow beendete sie das Konzert. Durch eine Liedzugabe kam sie dann auf eine Stunde und fünfzehn Minuten. An sich war es ganz nett, aber das elendig lange Warten, sowie der kurze Auftritt haben das ganze Event stark abgewertet. Da waren die 91 € pro Person definitiv fehl investiert. Schade... :-(

Ähnliche Events