Übersicht

James Arthur

Vorhang auf: James Arthur bei eventim.de

James Arthur ist ein britischer Sänger, Musiker und Rapper. 2012 gewann er die neunte Staffel der Castingshow The X Factor. Mit seinem selbstbetitelten Debüt-Album wagt er den Sprung aufs Festland - seine Single-Hits sind ihm bereits vorausgeeilt.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

James Andrew Arthur (* 2. März 1988 in Saltburn-by-the-Sea, England) ist ein britischer Sänger, Musiker und Rapper. 2012 gewann er die neunte Staffel der Castingshow The X Factor. Leben Arthur ist eines von fünf Kindern von Shirley Ashworth und Neil Arthur. Er wuchs in Bahrain auf und besuchte dort die British School of Bahrain. Nach seiner Rück...
weiterlesen

  •  
    James Arthur
      4.6 Sterne, aus 17 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Muffatwerk

    09.06.17

    Hatte mehr erwartet... von Kiki, 16.07.17
    Nachdem ich mich schon seit X-Faktor als Fan von James zähle, wollte ich mich nun auch endlich live von seiner tollen Stimme verzaubern lassen. München war hierbei leider die letzte Station seiner Europatour, welche er zum Leidtragen der Fans mit heiserer Stimme und geringer Lust abschloss. So war es besonders enttäuschend, dass er sich gerade bei seinen Hits wie Impossible und Say you wont let go auf seinem Erfolg ausruhte und die Fans singen ließ.
  • Frankfurt - BATSCHKAPP

    07.06.17

    MAL WIEDER ATEMBERAUBEND von Julia, 28.06.17
    Das Konzert war so schön und das Publikum war mega gut drauf !!! ich habe jeden Augenblick genossen! Er ist ein super lustiger Mann der Das Publikum Unterhält nicht nur mit seiner Stimme sondern auch mit seinem Humor und Charakter. Seine Lieder sind nicht irgendwelche schnell geschriebenen Lieder die er sich ausgedacht hat, sondern jedes einzelne Lied hat er selbst ERLEBT und gibt diese Erfahrung an andere weiter! Ich bin ein großer Fan von ihm seit 2012 und bis jetzt hat er mich noch nicht enttäuscht und das wird er auch nie da er mich immer aufs neue mit seinen Liedern und mit seiner Stimmen überrascht! Auf ein Konzert von ihm zu gehen ist wie im 7. Himmel du vergisst alles was gerade auf der Welt passiert und hast 2h Frieden auf der Welt! James Arthur ist ein guter Mensch und die 10h warten und 2h Autofahrt haben sich aufjedenfall gelohnt genau so wie das geld! Man bereut keine einzelne Sekunde und ich hoffe dass er bald wieder nach Deutschland auf Tour kommt! Und diesmal kann es auch in Mannheim oder auch in der Pfalz sein;)!
  • MÜNCHEN - Muffatwerk

    09.06.17

    Geile Stimme, aber... von Bernd, 09.06.17
    leider war das Konzert mit einer kurzen Zugabe und ohne große Verabschiedung nach 90 Minuten vorbei. Er hat eine überragende Stimme, aber man hat gemerkt das er heiser war und er sich mehrere Pausen gegönnt hat. Manchmal sind weniger Tourtage bzw. längerer Abstände zwischen den Konzerte die bessere Variante.

Ähnliche Events

  • New Fall - Tom Odell

    17.11.17 - 18.11.17

    Tickets ab € 43,00Tickets

Ähnliche Künstler