Übersicht

J. Cole

Vorhang auf: J. Cole bei eventim.de

Seit seinem Debüt-Album "Cole World" gilt er als einer der größten Hoffnungen des US-Raps. Um diesem Titel weiterhin gerecht zu werden, meldete er sich im Dezember 2014 mit seinem neuen Album "Forest Hills Drive" zurück. Angelehnt ist der Titel an die Anfänge seines musikalischen Werdegangs - die Straße seiner Kindheit und Jugend. Ein Album vollgepackt mit Erinnerungen und Einblicken an vergangene Tage und dem Aufstieg zum Ruhm. Genau das dankten ihm auch seine Fans. Das Album schoss direkt am Tag seiner Veröffentlichung auf Platz #1 der iTunes-Charts.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jermaine Lamarr Cole (* 28. Januar 1985 in Frankfurt am Main, Deutschland), bekannt unter seinem Künstlernamen J. Cole oder auch J.Cole, ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. Er war der erste Künstler, der von Jay-Zs Plattenlabel, Roc Nation, unter Vertrag genommen wurde.Kindheit J. Cole wurde in Frankfurt am Main, Deutschland geboren. Im...
weiterlesen

  •  
    J. Cole
      5 Sterne, aus 15 Fan-Reports
  • Neu-Isenburg - Hugenottenhalle

    02.05.15

    👍👌Einfach Klasse von Dennis , 07.05.15
    Ich hatte mir ein Tag bevor ich zum Konzert ging, mir ein paar Fan Reports durchgelesen u da stieg die Vorfreude ins unermessliche. Ab dem Betreten der Bühne war ich begeistert von seiner Show. Er gibt sich richtig Mühe, dass es seinen Fans gefällt. Schließlich ist er in Frankfurt geboren 😊 bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei!
  • MÜNCHEN - Backstage Werk

    27.11.13

    Absoluter Wahnsinn!!! von Weeknd, 30.11.13
    Dass J. Cole live auch genauso gut rappt wie er auf seinen LPs klingt, war mir seit seinem ersten Auftritt bei Letterman bewusst. Das Konzert hat jedoch alles überragt! Eine unglaubliche Präsenz, das Publikum involviert und seine besten Songs gespielt! Wenn er wieder in München ist, werde ich wieder am Start sein...
  • Stuttgart -

    26.11.13

    Hervorragende Liveshow! von A., 29.11.13
    Hervorragende Liveshow mit Material aus der bisherigen Laufbahn des Künstlers, von Friday Night Lights über Cole World bis zum aktuellem Album Born Sinner, alles dabei! Ganz groß: die Band mit Background-Sängerinnen, Keyboard, E-Gitarre, Drums etc. (für eine HipHop-Show alles andere als selbstverständlich!) Cole in bester Stimmung und voller Energie! Die Show war jeden Cent wert!