ISTAF 2014 - Tickets

Die besten Leichtathleten der Welt - jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
BERLIN
Olympiastadion Berlin
So, 31.08.14
14:00 Uhr
 
Tickets ab € 10,00
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
Die besten Leichtathleten der Welt beim 73. ISTAF in Berlin erleben!

Die Weltspitze der Leichtathletik – sie trifft sich am 31. August 2014 wieder im Berliner Olympiastadion. Beim 73. Internationalen Stadionfest (ISTAF) starten dann 200 der besten Sportlerinnen und Sportler unserer Zeit in der wohl schönsten Leichtathletikarena der Welt.

Seit 1921 zählt das Internationale Stadionfest zu den beliebtesten Sportgroßveranstaltungen Deutschlands. Es fasziniert das Publikum im Stadion und bei den weltweiten TV-Übertragungen mit spannenden Wettkämpfen, bei denen im Laufe der Geschichte bereits 15 Weltrekorde aufgestellt wurden.

Zur 73. Auflage erwarten die Veranstalter wieder mindestens 55.000 Zuschauer. Eingeladen werden neben zahlreichen Weltmeistern und Olympiasieger auch so viele Europameister von 2014 wie möglich. Die kontinentalen Titelkämpfe finden vom 12. bis 17. August, nur zwei Wochen vor dem ISTAF, im Züricher Stadion Letzigrund statt.

In Berlin bekommt das weltgrößte Publikum bei einem Ein-Tages-Meeting der Leichtathletik mindestens 16 spannende Disziplinen zu sehen. Darunter Weit-, Hoch- und Stabhochsprung, Kugelstoßen, Hammer- und Diskuswurf sowie Laufwettbewerbe über 100, 400, 800 und 1500 Meter. Unter den Teilnehmern sind natürlich die deutschen Stars wie Christina Obergföll (Weltmeisterin Speerwurf), Raphael Holzdeppe (Weltmeister Stabhochsprung), David Storl (Weltmeister Kugelstoßen) und Lokalmatador Robert Harting (Weltmeister Diskuswurf).

Das 73. Internationale Stadionfest am 31. August 2014 – garantiert wieder ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.
  •  
    Istaf
      4.8 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • BERLIN - Olympiastadion Berlin

    01.09.13

    ISTAF in Olympiastadion Berlin unschlagbar! von boldi, 18.11.13
    Tollste, hochklassigste und bezahlbare Leichtathletik-Veranstaltung die ich kenne! Fester Termin in meinem Jahreskalender! Macht weiter so.
  • BERLIN - Olympiastadion Berlin

    01.09.13

    Klasse Stimmung! von Jan, 18.11.13
    Ich besuche seit Jahren das ISTAF. Es ist die beste Leichtathletik Veranstaltung, die ich kenne. Die Stimmung ist unübertrefflich und für jedermann ein einzigartiges Erlebnis. Weiterhin ist der Preis für ein Ticket, welches ab 9,- EUR erhältlich ist, mehr als fair. Ich kann die Veranstaltung nur weiterempfehlen!!
  • BERLIN - Olympiastadion Berlin

    01.09.13

    Geniale Stimmung von barhro, 19.09.13
    wow...das war mal wieder ne klasse stimmung im stadion und ich freu mich jetzt schon auf das indoor, da brennt bestimmt die o² world und dann noch diskuswurf. war letztens bei den eisbären und hab mir gedacht das geht doch garnicht, aber ich werde sehen.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Das Internationale Stadionfest Berlin (ISTAF) ist eine traditionsreiche Leichtathletikveranstaltung in Berlin. Es gehört zur World Challenge, einer Serie von 14 hochkarätig besetzten Meetings. Geschichte Die erste Veranstaltung unter dem Namen ISTAF fand am 3. Juli 1921 im Deutschen Stadion statt. Seit 1937 wird das ISTAF regelmäßig ausgetragen. ...
weiter lesen

Bildergalerie

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.