Übersicht

Marco Huck

Vorhang auf: Marco Huck bei eventim.de

Marco Huck (* 11. November 1984 als Muamer Hukić in Ugao, Gemeinde Sjenica, Jugoslawien, heute Serbien) ist ein deutscher Profiboxer bosniakischer Herkunft und amtierender WBO-Weltmeister im Cruisergewicht. Für einen Kampf gegen Alexander Powetkin um die reguläre WBA-Weltmeisterschaft, die durch die Ernennung von Wladimir Klitschko zum Superchampion neu vergeben wurde, wechselte Huck im Februar 2012 ins Schwergewicht. Nach einer Punktniederlage in diesem Schwergewichtskampf entschied er sich, zunächst wieder im Cruisergewicht zu boxen.Herkunft Marco Huck stammt aus einer bosniakischen Familie aus einem Dorf im südserbischen Sandschak. Im Jahr 1993 zog diese von dort nach Deutschland, wo sie sich zunächst in Bielefeld-Brackwede ansiedelte. Huck hat zwei jüngere Geschwister und eine ältere S... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Marco Huck (* 11. November 1984 als Muamer Hukić in Ugao, Gemeinde Sjenica, Jugoslawien, heute Serbien) ist ein deutscher Profiboxer bosniakischer Herkunft und amtierender WBO-Weltmeister im Cruisergewicht. Für einen Kampf gegen Alexander Powetkin um die reguläre WBA-Weltmeisterschaft, die durch die Ernennung von Wladimir Klitschko zum Superchampio...
weiter lesen

  •  
    Marco Huck
      4.6 Sterne, aus 20 Fan-Reports
  • Stuttgart -

    25.01.14

    boxgala von Lena, 26.01.14
    ich war schon öfter auf diesen Veranstaltungen und war immer begeistert, so auch dieses Mal. Parken war super organisiert man musste auch nicht lange anstehen war sofort in der Halle. Nur die Damen und Herren der Gastronomie waren oft nicht gerade freundlich und auch das Essen (Riesenbrezeln) war aus und das gleich zum Anfang der Veranstaltung genauso sah es mit dem Trinken aus (Wasser in Flaschen). sehr sehr schade
  • ERFURT - Messehalle Erfurt

    05.05.12

    Klasse Erlebnis von Ralf, 26.05.12
    Wir waren das erste Mal zu einer Live-Boxveranstaltung mit prima WM-Kämpfen.Die Atmosphäre und die Stimmung sind einfach super.Vieles davon kommt in einer Live-Fernsehübertragung nicht rüber.Wir werden das nächste Mal bestimmt wieder gehen.
  • ERFURT - Messehalle Erfurt

    05.05.12

    Sehr gutes Event von Henning Gerth, 14.05.12
    Veranstaltung war sehr professionell organisiert, sehr gute Kämpfe, tolles Puplikum. Messehalle in Erfurt eignet sich für solche Events hervorragend. Auch die Zuschauerzahl bei ausverkauftem Haus (5.500 ) muß nicht mehr sein. Versorgung, speziell Essen könnte besser sein. ( lauwarme Schnitzel, 2-3 Tage alte Brötchen zur Wurst )