Übersicht

In Flames

Vorhang auf: In Flames bei eventim.de

Gestartet als Melodic Death Metal Band, haben In Flames ihren Stil stets weiterentwickelt. Neben den In-Flames-typischen (und für Bands des Genres ungewöhnlichen) Keyboard-Parts finden sich mittlerweile auch Modern-Metal-Elemente in den Songs der Schweden. Nachdem Gründungsmitglied und Gitarrist Jesper Strömblad die Band 2010 verließ, stieß Niclas Engelin zu In Flames, der der Band bereits in den Neunzigern aushalf.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

In Flames ist eine schwedische Melodic-Death-Metal-Band aus Göteborg. Die im Jahre 1990 gegründete Band zählt neben Dark Tranquillity, At the Gates und Soilwork zu den stilprägenden Bands dieses Subgenres. In den vergangenen Jahren distanzierte sich die Band jedoch von den musikalischen Wurzeln und nahm modernere Stilelemente in ihren Klang auf. Bi...
weiterlesen

  •  
    In Flames
      4.7 Sterne, aus 164 Fan-Reports
  • OFFENBACH AM MAIN - Capitol Offenbach

    24.03.17

    Tolle Band aber Schade von Wolli, 28.03.17
    Wir hatten uns auf so viel mehr gefreut und dachten jetzt geht die Nummer noch mal richtig los, doch leider war nach der halben Fernsehshow die Nummer zu Ende, echt Schade, Schade, Schade... Eine Stunde gespielt, eine halbe Stunde sich Unplugged für gut befunden und eine halbe Stunde auf der Couch gesessen, ist eigentlich nicht das was ich sehen wollte, echt Schade, Schade, Schade... Die Super Location hat leider den schwachen Auftritt nicht wettgemacht... Preis-Leistung leider negativ...
  • München - Freiheiz

    26.03.17

    Nicht das, was es mal war! von Matze, 27.03.17
    Mmmh, schwierig ein Fazit zu ziehen. Anders Friden hat schon während des Konzerts angekündigt, es wäre kein gewöhnliches In Flames-Konzert. Es würden Sachen wie die ganzen blinking lights fehlen. Die Halle war ausverkauft, aber Stimmung ist während des ganzen Konzerts nicht richtig aufgekommen. War teilweise schon komisch und nicht vergleichbar mit früheren Konzerten. Schade, ich hoffe sie finden wieder back to the roots.
  • Frankfurt - BATSCHKAPP

    19.11.15

    Gibt nicht viel zu sagen. War geil. Punkt. von StiviDrum, 06.12.15
    Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit ein riesen Fan von In Flames. Nachdem ich sie leider bei Rock Im Park nicht sehen konnte, war klar, dass ich in die Batschkapp MUSSTE(!). Ich wurde nicht enttäuscht! Wie von der Batschkapp gewöhnt, war der Sound sehr gut und die Bühnenshow von In Flames war der hammer. Die Setlist war sehr gut ausgewählt, nur ich warte immernoch darauf, Songs aus The Jester Race zu hören, aber ich glaub das wird nicht mehr passieren.

Ähnliche Events

  • Amorphis: Under the Red Cloud ...

    19.08.17 - 02.09.17

    Tickets ab € 28,20Tickets
  • Amon Amarth, Trivium & Tribula...

    25.08.17 - 25.08.17

    Tickets ab € 47,35Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie