Highfield Festival 14.-16. August 2015 - Tickets

Marteria, Interpol, Dropkick Murphys u.v.a.

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
GROSSPÖSNA
Störmthaler See
Fr, 14.08.15
15:00 Uhr
 
Tickets ab € 121,90
Tickets
1 - 1 von 1
Line-Up (Stand 11.02.2015)

Marteria
Broilers
The Offspring
Dropkick Murphys
Clueso
Interpol
The Kooks
The Gaslight Anthem
Flogging Molly
The Wombats
Alligatoah
Madsen
Prinz Pi
Donots
Frittenbude
257ers
Irie Révoltés
SDP
Millencolin
Danko Jones
Panteón Rococó
Marcus Wiebusch
Feine Sahne Fischfilet
Bilderbuch
ZSK
Against Me!
Obey The Brave
The Menzingers
Rob Lynch
Apologies, I Have None
Adam Angst
  •  
    Highfield Festival
      4.4 Sterne, aus 49 Fan-Reports
  • GROSSPÖSNA - Störmthaler See

    16.08.14

    Einfach genial!!! von Tom, 19.08.14
    Dafür das es eine sehr spontane Idee war, das Festival gemeinsam mit meinen Freunden zu besuchen, waren wir sehr begeistert. Trotz des nicht so gutem Wetter eine super Veranstaltung. Sehr geiles Gelände, tolle Angebote und super Bands wie Fettes Brot, Blink 182, Macklemore & .... Super Service was Essen und Getränke angeht. Es war unser erste Besuch auf dem Highfield und wir sind uns sicher das wir nächstes Jahr auf jeden Fall das komplette Wochenende dabei seien werden!
  • GROSSPÖSNA - Highfield

    17.08.13

    sehr geiler samstag von Stefan173, 20.08.13
    sehr geiler Samstag... als festivalhopper mal wieder was neues mitgemacht und sicher was neues gefunden für nachstes jahr :D
  • leipzig - strömtaler see

    20.08.10

    highfield 2010 von johanna, 28.05.13
    ich war vor 3 jahren dort . war echt der oberwahsinn . geile Sache . aber die vom highfieldteam könnten nächstes jahr die killerpilze mal einladen . das wäre ein traum von mir

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Das Highfield-Festival ist ein jährlich stattfindendes Musikfestival, das am Stausee Hohenfelden (südlich von Erfurt) seinen Ursprung hat und von 1998 bis 2009 dort stattfand. Der Name leitet sich vom Ortsnamen Hohenfelden ab (englisch high field – hohes Feld). Seit 2010 ist der neue Veranstaltungsort des Festivals der Störmthaler See bei Großpösna...
weiterlesen