Übersicht

Helene Fischer

Vorhang auf: Helene Fischer bei eventim.de

Alle Termine der Arena-Tour im Herbst 2014 sind bereits restlos ausverkauft - um allen Fans die Gelegenheit zu geben die Farbenspiel-Show live zu erleben, wird es im Sommer 2015 eine große Stadion-Tournee geben.

Aufgrund der großen Nachfrage spielt die gefeierte Entertainerin Zusatzshows in Hamburg, Köln, Gelsenkirchen und Leipzig!
Helene Fischer: Farbenspiel Tournee 2014

Helene Fischer: Farbenspiel Tournee 2014

21.10.14 - 14.11.14

Deutschlands erfolgreichste Livekünstlerin mit neuer spektakulärer Arena-Tournee in 2014 - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event

Helene Fischer: Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee 2015

Helene Fischer: Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee 2015

28.05.15 - 05.07.15

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage hat sich Helene Fischer dazu entschlossen, die aktuelle Tournee fortzusetzen!
Mehr über dieses Event

Die Helene Fischer Show 2014

Die Helene Fischer Show 2014

11.12.14 - 12.12.14

Eine Show voller Emotionen, wunderbarer Gäste und unvergesslicher Momente! Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Helene Fischer (geb. Jelena Petrowna Fischer, russisch Елена Петровна Фишер; * 5. August 1984 in Krasnojarsk, Sowjetunion) ist eine deutsche Schlagersängerin, Tänzerin und Entertainerin. Sie zählt mit über fünf Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Ihr Album Farbenspiel ist eines der meistverkauften Mu...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Helene Fischer
      4.6 Sterne, aus 1883 Fan-Reports
  • Oberhausen - Veltins-arena

    01.10.14

    Super schön ein Lebensereignis von Michael Weber, 21.10.14
    Einfach super schön. So nah ist sie so schön - die Musik der Klang der Inhalt... einfach herzhaft unbeschreiblich - ich schwebe heute och auf Wolke 7
  • Leipzig - Arena Leipzig

    06.10.14

    Super schönes Konzert von Drea, 20.10.14
    Es war nicht mein erstes Helene Konzert aber das schönste! Helene ist immer eine Reise wert! Helene live zu erleben ist immer wieder ein Wahnsinns Gefühl!
  • BREMEN - ÖVB-Arena

    03.10.14

    Helene Fischer und tränen bei Kindern von tabbibeere, 20.10.14
    Helene Fischer in Bremen,3.10.14 Das Konzert von Helene Fischer war super,meine Tochter und ihre Freundin hatten sich ein Jahr lang darauf gefreut. Nur leider hatten die Sicherheitsleute keine Plan .Wir hatten bei denen extra nachgefragt .Wir wollten nur wissen, wann die Kinder am besten zur Bühne gehen können.um ihre Geschenke bei Helene abzugeben).Da wir ganz den Saal verlassen mussten, um an die Bühne zukommen, obwohl bei der Ticket Bestellung gesagt wurde, das wir unten sitzen, beim Teppich. Neben uns saßen welche ,denen wurde genau das gleiche gesagt. Wir hatten das schon beim Andrea Berg Konzert .Da wurden uns auch Plätze zugesagt, und trotzdem haben wir ganz woanders gesessen. Schweinerei kann ich da nur sagen.) Die Dame von der Sicherheit hat zu uns gesagt,das die Kinder kurz vor Ende vom Konzert in den Innenraum gehen sollten , und das die Kollegen bescheid wissen.,damit sie es Helene dann an der Bühne geben können. Doch nichts von dem stimmte. Die Kinder haben bitterlich geweint.Die pure Enttäuschung stand in ihren Gesichtern. Ich habe meine Tochter so noch nicht gesehen. Ihr Vorbild läßt sie so abblitzen.Schade! Ob Helene Fischer es nicht wollte, oder ob die Sicherheitsleute das nur gesagt haben, war uns nicht klar. Wir haben nicht locker gelassen. Die Kinder waren völlig fertig,einer von den Sicherheitsleuten hatte dann wohl Mitleid, und schickte uns zu den Technikern. Super , was dann passierte. Die Mädels bekamen ein Autogramm von Helene Fischer. Dank des Technikers, der los gelaufen ist, um ein Autogramm für die Mädchen zuholen..Unsere Rückfahrt wäre sonst die Hölle gewesen.Ich glaube Helene hätte sonst auch Fans verloren. Sie sollte aufpassen, das ihr die Herzlichkeit zu den Fans nicht verloren geht. Aber trotzdem,Vielen Dank an Helene Fischer ,von Tabea und Berenike

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler