Übersicht

Helene Fischer

Vorhang auf: Helene Fischer bei eventim.de

Alle Termine der Arena-Tour im Herbst 2014 sind bereits restlos ausverkauft - um allen Fans die Gelegenheit zu geben die Farbenspiel-Show live zu erleben, wird es im Sommer 2015 eine große Stadion-Tournee geben.

Aufgrund der großen Nachfrage spielt die gefeierte Entertainerin Zusatzshows in Hamburg, Köln, Gelsenkirchen und Leipzig!
Helene Fischer: Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee 2015

Helene Fischer: Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee 2015

28.05.15 - 05.07.15

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage hat sich Helene Fischer dazu entschlossen, die aktuelle Tournee fortzusetzen!
Mehr über dieses Event

Helene Fischer: Farbenspiel Tournee 2014

Helene Fischer: Farbenspiel Tournee 2014

25.10.14 - 14.11.14

Deutschlands erfolgreichste Livekünstlerin mit neuer spektakulärer Arena-Tournee in 2014 - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event

Die Helene Fischer Show 2014

Die Helene Fischer Show 2014

11.12.14 - 12.12.14

Eine Show voller Emotionen, wunderbarer Gäste und unvergesslicher Momente! Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Helene Fischer (geb. Jelena Petrowna Fischer, russisch Елена Петровна Фишер; * 5. August 1984 in Krasnojarsk, Sowjetunion) ist eine deutsche Schlagersängerin, Tänzerin und Entertainerin. Sie zählt mit über fünf Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Ihr Album Farbenspiel ist eines der meistverkauften Mu...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Helene Fischer
      4.6 Sterne, aus 1892 Fan-Reports
  • HANNOVER - TUI Arena

    10.10.14

    Das Geld wieder wert gewesen von sonne1, 23.10.14
    wieder ein super Konzert,sind seit dem 2.Konzert immer dabei. Da hat sich die mehrstündige Anreise wieder gelohnt. Auch durch ihre veränderten Melodien wurden die Zuschauer in ihrer musikalischen Flexibilität beansprucht. Ihr herzlicher Umgang macht sie so symphatisch. Helene weiter so und überfordere dich nicht, wir wollen dich noch lange so erleben.
  • OBERHAUSEN - Konig P

    01.10.14

    Jozef von helenelief, 22.10.14
    Het was een fantastische avond met helene Fischer. Het Duitse publiek was zeer enthousast, Helene weet dat precies,om een goede sfeer te creeren.Helene is een MEGASTER. Ich liebe sie zeer. Wanneer ik meer geld had, ging ich jedes moment nach HELENE
  • BREMEN - ÖVB-Arena

    04.10.14

    Erwartung leider nicht erfüllt von chridil, 21.10.14
    Ich bin mit sehr hohen Erwartungen, auch wegen der hier geschriebenen Berichte, zu diesem Konzert gefahren. Leider konnten diese nicht erfüllt werden. Zu Helene´s Gesang gibt es nichts negatives zu sagen, der war einwandfrei, aber Gesang ist eben nicht alles, auch das drumherum muss stimmen und da muss ich sagen, das mich das nicht vom Hocker gerissen oder bei mir Gänsehaut verursacht hat. 1. Sitzplätze der teuersten Kategorie und dann so eine schlechte Sicht, sind mir bei sämtlichen Konzerten die ich besucht habe, noch nicht untergekommen. 2. Bühnenshow war ... naja ... Wow ist definitiv anders, da ich bin ich deutlich anderes gewohnt. Der Vogel und das drüberfliegen als Highlight zu bewerten fällt mir schwer, muss man aber wohl angesichts der restlichen Darbietung machen. 3. Alles, selbst die eingeschobene Geschenkübergabeaktion, wirkte bis ins kleinste Detail einstudiert und wirkte für mich völlig ohne Emotionen durch die Künstlerin. Kann man 1:1 in jeder anderen Stadt so durchziehen, man muss nur den Stadtnamen im voreinstudierten Text austauschen. 4. Kann die Künstlerin nichts für, aber die Akustik in der ÖVB-Arena ist, wie der Veranstaltungsort selber, veraltet und überholt. Da sollte man seitens der Arena-Führung dringend tätig werden, den Ablauf der Einlasskontrolle inbegriffen. Fazit: Konzert war okay, aber mehr auch nicht. Preislich zu teuer, aber man muss solche Preise heutzutage wohl in Kauf nehmen

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler