Heimathafen Neukölln BERLIN

Karl-Marx-Straße 141, 12043 BERLIN
DE

Informationen zur Veranstaltungsstätte

Der Heimathafen Neukölln steht seit 2009 für neues Volkstheater aus Berlin. Mit einem vielfältigen Programm aus Schauspielproduktionen, Musiktheater, Konzerten, Lesungen und neuen Show-Formaten hat der Heimathafen dem vielschichtigen Bezirk Neukölln eine Stimme verliehen - geprägt von einem Crossover an Stilen, Genres und Kulturen. Mit dem neuen Motto "Wir sind Volkstheater!" setzen wir auch im Jahr 2012 unser Anliegen fort, Volkstheater neu zu erfinden und provokant und kontrovers mit Leben zu füllen.

Klassenkampf - Ein kommunistis...

Heimathafen Neukölln
BERLIN
20.10.17 / 20:00 Uhr

 
nicht mehr zustellbar
Info

Klassenkampf - Ein kommunistis...

Heimathafen Neukölln
BERLIN
21.10.17 / 20:00 Uhr

 
nicht mehr zustellbar
Info

Lola Marsh

Heimathafen Neukölln
BERLIN
23.10.17 / 21:00 Uhr

Userbewertung
 
nicht mehr zustellbar
Info

The Breeders

Heimathafen Neukölln
BERLIN
24.10.17 / 21:00 Uhr

 
ausverkauft
Info

Heimathafen Neukölln
BERLIN
25.10.17 / 20:00 Uhr

 
Tickets verfügbar
Tickets ab € 19,90
Tickets
Heimathafen Neukölln BERLIN
4.5 (84 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Inge, 10.06.17
Sophie Zelmani (10.06.17) - ein super Konzert
sehr schönes Konzert mit einer entspannten, sympathischen Sophie Zelmani und wunderschönen Songs, einer tollen Band in einer super Location
Frank, 10.06.17
Sophie Zelmani (10.06.17) - Sophie war gut drauf ....
.... und plauderte sogar mit dem Pubikum. Selbiges durfte sich sogar Songtitel wünschen. Zumindest hatte man den Eindruck, denn aus der Menge der Zurufe war sicherlich einer bei, den sie vorbereitet hatten. Der Teil der Veranstaltung war gut. Leider die Location nicht. Äußerlich in Ordnung, aber akustisch ließ der Heimathafen vieles vermissen. Wehe Sophie Zelmani nutzte ihre zarte Stimme mal .... da gibts wohl bessere Orte
Nemesis96, 19.04.17
Frida Gold (19.04.17) - Klasse Event
Es war ein schöner Ort, wo das Konzert statt gefunden hat. Frida Gold war klasse. Es war eine angenehme Atmosphäre und eine gute Akustik. Leider war am Veranstaltungsort sehr lange die Türen offen, sei es bevor das Konzert begann und in der kleinen Pause während des Konzertes, daurch war es kalt im Saal.
Adresse: Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Straße 141, 12043 BERLIN
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
U-Bahnhof Karl-Marx-Strasse (U7) direkt vor der Tür.

Anfahrt mit PKW
Da direkt an der Karl-Marx-Straße gelegen, empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wer nicht auf sein Auto verzichten möchte fährt einfach ab Hermannplatz die Karl-Marx-Straße runter bis zur Höhe U-Bahnhof Karl-Marx-Straße.

Parken

Da direkt an der Karl-Marx-Straße gelegen, empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wer nicht auf sein Auto verzichten möchte kann auf dem Mittelstreifen auf der Karl-Marx-Straße oder in Seitenstraßen in direkter Umgebung sein Glück versuchen.

Barrierefreiheit

Der Große Saal ist barrierefrei zu erreichen und mit behindertengerechtem WC ausgestattet.

Bei Buchungswünschen und Interesse an Rollstuhlfahrerplätzen und Plätze für Begleiter wenden Sie sich bitte an die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA Servicehotline 0180 65 70 000