Übersicht

Hans Zimmer

Vorhang auf: Hans Zimmer bei eventim.de

Hans Zimmer ist zweifelsohne der bedeutendste deutsche Filmkomponist. Für seine über 100 Soundtracks und Filmkompositionen zu Blockbustern wie „Der König der Löwen“, „Gladiator“ und „Inception“ erhielt er neben zahlreichen Auszeichnungen auch einen Oscar und drei Grammy-Awards.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Leben und Werk von Hans ZimmerHans Zimmer hat über 100 Filmmusiken komponiert. Er wurde mit einem Oscar, zwei Golden Globes und vier Grammys ausgezeichnet. Die American Society of Composers, Authors and Publishers verlieh ihm 2003 den renommierten Henry Mancini Award für sein beeindruckendes und einflussreiches Lebenswerk.Hans Zimmer interessierte ...
weiterlesen

  •  
    Hans Zimmer
      4 Sterne, aus 114 Fan-Reports
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    22.04.16

    Geniales Konzert von Theresa, 29.07.16
    Die Musik von Hans Zimmer begeisert mich schon seit Jahren. Das ganze jetzt endlich einmal live erleben zu dürfen war der Wahnsinn! Die Lieder waren super zusammengestellt, die kurzen Geschichten dazu sehr interessant und unterhaltsam, und die Musiker - und natürlich Hans Zimmer selbst - waren einfach genial. Sehr gelungen war auch die Hommage an Prince. Insgesamt war das ganze Konzert einfach nur absolute Weltklasse und Gänsehautfeeling pur. Es hat sich definitiv jeder Cent gelohnt und ich würde jederzeit erneut hingehen.
  • HAMBURG - Barclaycard Arena Hamburg

    18.04.16

    Hans Zimmer - toller Mensch - Super Event - von DoSie, 29.05.16
    Es war ein super Konzert mit kleinen Geschichten aus dem Leben von Hans Zimmer. Er ist ein super sympathischer Mensch, der trotz der großen Berühmtheit auf dem Boden geblieben ist. Sein Orchester war Spitze, super aufeinander abgestimmt. Die Lichtshow war atemberaubend. Kleiner Wermutstropfen: wenn es etwas leiser gewesen wäre hätten wir es noch mehr genießen können. Die Musik war teilweise so laut, dass wir es nur mit Ohren zuhalten aushalten konnten.
  • ESCH ALZETTE / LUXEMBURG - Rokhal, kleiner Saal

    22.05.16

    Tolles Event von Peter Schütte, 25.05.16
    Das Konzert war der Hammer, die Performance von Hans Zimmer und seinem Orchester wirklich überwältigend. Einziger Wermutstropfen war die Location in Esch. Saal und vor allem Bestuhlung waren nicht wirklich angemessen.

Ähnliche Events

  • Yu Long | Jean-Yves Thibaudet

    Yu Long | Jean-Yves Thibaudet

    04.11.16 - 04.11.16

    Tickets ab € 14,30Tickets
  • Ennio Morricone

    Ennio Morricone

    08.02.17 - 09.03.17

    Komponisten-Legende Ennio Morricone gibt auf seiner „60 Years of Musi...

    Tickets ab € 63,40Tickets

Ähnliche Künstler