Übersicht

Hans Zimmer

Vorhang auf: Hans Zimmer bei eventim.de

Hans Zimmer ist zweifelsohne der bedeutendste deutsche Filmkomponist. Für seine über 100 Soundtracks und Filmkompositionen zu Blockbustern wie „Der König der Löwen“, „Gladiator“ und „Inception“ erhielt er neben zahlreichen Auszeichnungen auch einen Oscar und drei Grammy-Awards.
Hans Zimmer - Live on Tour 2017

Hans Zimmer - Live on Tour 2017

24.05.17 - 09.06.17

Der Meister der Filmmusik, Hans Zimmer ist zurück auf Konzertreise in Europa!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Hans Zimmer hat über 120 Filmmusiken komponiert, die an den Kinokassen über 24 Billionen Dollar weltweit eingespielt haben. Er wurde mit einem Oscar, zwei Golden Globes und vier Grammys ausgezeichnet. Die American Society of Composers, Authors and Publishers verlieh ihm 2003 den renommierten Henry Mancini Award für sein beeindruckendes und einfluss...
weiterlesen

  •  
    Hans Zimmer
      4 Sterne, aus 119 Fan-Reports
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    22.04.16

    Hans Zimmer Oberhausen von Chrissy, 25.11.16
    Das beste Konzert auf dem ich je gewesen bin! Ein zweiter Besuch in Frankfurt ist mir Hans Zimmer alle Mal wert!
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    18.04.16

    Enttäuschend! von Soundtracker, 22.11.16
    Als Hans-Zimmer-Fan und Filmmusik-Liebhaber war ich wirklich sehr enttäuscht!! Die Liederauswahl war teilweise sehr merkwürdig! Das z. B. Stücke aus Batman (Leider nicht das Hauptthema von James Newton Howard), Superman und Spiderman gespielt wurden, die nur laut und melodiefrei waren ...... und Filme wie Greencard, Besser gehts nicht, Last Samurai, Regarding Henry oder Black Rain gar nicht bedacht wurden! Die 30 Streicher und Bläser hat man kaum war genommen, da diese von 5 E-Gitarren und 3 Schlagzeugern übertüncht wurden. Viele sehr gute Stücke hat er gar nicht gespielt, da er alles Symphonische beiseite geschoben hat und mehr auf Breite-Maße-Sound und Rockelemente gesetzt hat! Nachdem ich bereits grandiose Live-Konzerte von Ennio Morricone, James Newton Howard, James Horner und Alan Silvestri gesehen habe ... so war dies leider mit Abstand das Schlechteste!!
  • Köln - LANXESS arena

    28.04.16

    Für reine Filmmusik wirklich gelungen! von Hanz Zimmer Live in Konzert, 17.11.16
    Ich war in der Lanxessarena und konnte nur staunen. Hanz Zimmer, sein Orchester einfach unbeschreiblich gut! Er hat mit Witz und Charme das Konzert geleitet und er ist wirklich sehr bodenständig. Sogar das Filmen war erlaubt! Er spielt soviele Instrumente, er ist wirklich ein Talent! Wenn er wieder in der Nähe ist, gehe ich auf jedenfall nochmal hin! Es lohnt sich! (Musik: Miss Daisy und Ihr Chauffeur, Rainman oder König der Löwen! einfach genial!)

Ähnliche Events

  • Ennio Morricone

    Ennio Morricone

    08.02.17 - 09.03.17

    Komponisten-Legende Ennio Morricone gibt auf seiner „60 Years of Musi...

    Tickets ab € 69,50Tickets

Ähnliche Künstler