Gretchen Peters - Tickets

Gretchen Peters - Tickets

Exklusive Deutschlandshow!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
HAMBURG
Rock Cafe St. Pauli
Mi, 01.07.15
21:00 Uhr
 
Tickets ab € 22,70
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
Die amerikanische Singer-Songwriterin Gretchen Peters spielt am 1. Juli gemeinsam mit ihrer Band eine exklusive Deutschlandshow im Rock Café St. Pauli in Hamburg. Ihr aktuelles Album „Blackbirds“ erreichte die Spitze der britischen Country-Charts und knüpft somit an den Erfolg von „Hello Cruel World“ an.
Mit dem Album „Blackbirds“ thematisiert Peters das Altern, den Tod und das Leiden aus einer weiblichen Sichtweise. Hierbei handelt es sich um melancholische, jedoch entschlossene und bedachte Songs, wie sie nur Peters hätte schreiben können. Zweimal war sie schon für einen Grammy nominiert sowie einmal für den Golden Globe. Unterstützt wird sie auf dem Album von Gastmusikern wie Jason Isbell, Will Kimbrough und Jimmy LaFave. Immer wieder beweist sie mit ihrer kreativen und mutigen Art, dass sie eine einzigartige Songwriterin ist. Kein Wunder also, dass sie 2014 in ihrer Heimat Nashville in die Songwriter Hall of Fame aufgenommen wurde. Dort wird sie als eine der „Music City's most beloved and respected artists“ beschrieben.
  •  
    Gretchen Peters
      5 Sterne, aus 1 Fan-Report
  • DRESDEN - Dresden, Tante JU

    22.03.13

    Hervorragendes Konzert von Richard Wiegel, 25.03.13
    Gretchen Peters hat eine überagende Vorstellung geliefert. Trotz der geringen Zahl von Fans - allerdings waren die Anwesenden wirklich Fans im besten Sinn des Wortes - hat sie ein bezauberndes Konzert gegeben, das unter die Haut ging und meine Freundin und mich total begeistert hat. Ihre beiden musikalischen Begleiter waren ebenfalls super.