Übersicht

Green Day

Vorhang auf: Green Day bei eventim.de

Die dreiköpfige Band um Sänger Billie Joe Armstrong zählt zu den wichtigsten amerikanischen Punkbands aller Zeiten. Nach 22 Jahren Bandgeschichte setzt Green Day noch immer auf knackige Akkordfolgen, geradlinige Songs und pure Ohrwurmmelodien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Den Zusammenbruch des 21. Jahrhunderts thematisieren Green Day auf ihrer aktuellen CD, die den Auftakt für eine internationale Konzertserie bildet. Mit Punk-Idealen, Kritik am Chaos der Zeit und mitreißenden Rock-Skizzen meldet sich das Trio spektakulär zurück. Fünf Jahre nach der Veröffentlichung des richtungweisenden "American Idiot" liefert das ...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Green Day
      4.8 Sterne, aus 436 Fan-Reports
  • NÜRBURG / EIFEL - Nürburgring

    09.06.13

    Perfekt! von Pascal, 28.04.14
    Ich habe schon einiges an Bands gesehen, aber Green Day übertrifft sie alle um längen. Super Auftritt mit einer Klasse Songwahl, was soll ich da noch sagen... entertaiment aller erster sahne!!!!!!
  • Triest - Piazza Unita d`Italia

    25.05.13

    Super Konzert!!!! von Anke, 29.05.13
    Die Location in Triest war an sich schon toll-ein Platz, eingerahmt von historischen Gebäuden, die dann später noch angestrahlt wurden,und mit Zugang zum Meer...ist echt eine Reise wert! Aber das nur nebenbei...Das Konzert war einfach WAHNSINN!!!-hat pünktlich um 21:00 Uhr begonnen und war ca. 23:30 Uhr zu Ende. Musikalisch war alles dabei ältere und neue Stücke-eine gute Mischung. Die Jungs haben echt alles gegeben, durchgepowert und die Massen begeistert-waren cool drauf. Es hat rundherum einfach Spaß gemacht. Für mich war es die Anreise von 1000 km auf alle Fälle wert und ich würde jederzeit wieder hingehen-und hoffentlich bald!!!!!!
  • Gladbach - Hockey Park

    29.08.12

    Super Konzert! von Schoner, 05.02.13
    Schöne Location und gute Organisation! Mit AllTimeLow für mich persönlich ne klasse Vorband! Green Day gab dann auch wirklich alles obwohl ich so 1-2 Lieder die für mich ein muss sind vermisst habe (Jesus of Suburbia z.B)! Als Sahnehäupschen stand dann einfach plötzlich Campino mit seiner Tochter neben mir.... Alles in allem ein schöner Abend unter freiem Himmel!

Ähnliche Events