Gentleman & The Evolution - Tickets

Gentleman & The Evolution - Tickets

Gentleman & The Evolution live - nicht verpassen!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Gentleman & The Evolution: Spec. Guest: JamaramMÜNCHEN
Tollwood Sommerfestival - Musik Arena
Do, 24.07.14
19:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
1 - 1 von 1
Gentleman setzte vor 20 Jahren erstmals einen Fuß auf jamaikanischen Boden. Seit einigen Jahren schickt er den Reggae in all seinen Facetten live quasi rund um den halben Globus und ist mittlerweile ein internationaler Reggae-Headliner. Dem nicht nur die Intensität seiner musikalischen Vibes in den letzten 20 Jahren einen stetig wachsenden Respekt und die Liebe eines weltweiten Publikums beschert hat, sondern ebenso die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit seiner Person. Ohne Maske und Attitüde teilt und lebt er seine Geschichte und seine Geschichten in seinen Songs.
  •  
    Gentleman
      4.7 Sterne, aus 129 Fan-Reports
  • KÖLN - Palladium Köln

    28.12.13

    Schönstes Konzert meines Lebens von Sound of Freedom, 15.07.14
    Ich war auf dem 20. Jubiläum von Gentleman und es war das unglaublichste und fantastischste Konzert meines Lebens. Absolute Weiterempfehlung! Gentleman ist ein grandioser Musiker. Ich hatte Tränen in den Augen vor Freude. 100 Publikumsnähe. Ein Traum!
  • BERLIN - WEEKEND CLUB BERLIN

    25.04.14

    Gentleman Sound System - Großer Käse von Thorsten, 29.04.14
    Eigentlicher Beginn sollte 23 Uhr sein. Nachdem der feine Herr bis 1:15 Uhr nicht pflegte aufzutauchen, haben wir den überhitzten Club verlassen. Ach ja, irgendwann kamen die Gäste ohne Eintrittsgeld in den Club. Vielleicht haben wir das Konzept auch einfach nur nicht verstanden ...
  • DÜSSELDORF - Club 123 - neben dem Stahlwerk

    15.03.14

    Beginn zu spät und zu kurz- Ambiente persönlich von Sabine, 18.03.14
    Einlass war statt um 23 Uhr erst um 23:30 Uhr- Schade! Bis 2:15 Uhr spielte ein DJ und versuchte erfolglos Stimmung in den kleinen Club zu bekommen. Gentleman spielte von 2:15 Uhr bis ca. 3: 30 Uhr mit Unterbrechungen, wo sein Chor sang.- da die Karten nur 21 Euro gekostet haben und Gentleman zum Anfassen nah war, war es okay... Ich persönlich würde es aufgrund der reinen Spielzeit nicht noch mal machen. Für Teenies und Twens sicher gut..

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Gentleman (* 19. April 1974 in Osnabrück; bürgerlich Tilmann Otto) ist ein deutscher Reggae-Musiker. Familie Gentleman wurde in Osnabrück geboren und ist in Köln-Neubrück aufgewachsen. Er nennt Jamaika, wohin er seit seinem 18. Lebensjahr regelmäßig reist, seine zweite Heimat. Er ist der Sohn eines evangelisch-lutherischen Pastors, welcher auch i...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler