etszzzzxvqdzyx

Übersicht

Gamescom

Vorhang auf: Gamescom bei eventim.de

Die Gamescom ist DAS Mekka für Videospiel-Fans! Die weltweit größte Computerspiel-Messe findet seit 2009 jährlich in Köln statt. Sowohl für Fach- als auch Publikumsbesucher geöffnet, zählt die Messe inzwischen etwa 340.000 Besucher pro Jahr. Neben den heißesten Spiele-Neuheiten der Saison ziehen auch die Gamescom Awards und das parallel stattfindende Gamescom city-festival die Gamer aus aller Welt an und sorgen dafür, dass Tickets jedes Jahr aufs Neue heiß begehrt sind.

Jetzt für den Ticketalarm anmelden und sofort informiert werden, wenn Gamescom-Tickets in den Vorverkauf gehen!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Gamescom (Eigenschreibweise gamescom) in Deutschland ist, gemessen nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl, die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere Video- und Computerspiele. Zahlreiche Hersteller aus aller Welt präsentieren neue Unterhaltungssoft- und -hardware. Die Messe fand 2009 erstmals auf dem Gelände...
weiterlesen

  •  
    Gamescom
      4 Sterne, aus 87 Fan-Reports
  • Köln - KÖLNMESSE

    24.08.17

    Mega von Joyce, 29.08.17
    Ich war dieses Jahr auf der Gamescom und die stimmung dort ist sehr gut . ist halt etwas voll wodurch man sehr lange anstehen muss , war aber zu erwarten. der einlass ging sehr schnell und es hat sehr viel spaß gemacht. Die sicherheitskontrollen könnten ausgebaut werden weil ich glaube dass man trotz kontrolle etwas reinschmuggeln kann weil nicht wircklich gut kontrolliert wird. Trotzdem war es ein Mega event und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Außerdem fin de ich super das Fahrtickets bereit gestellt werden was jedem ermöglicht zu dem event zu gelangen. Wenn man mit dem Auto dahin fährt gibt es sehr viele Parkmöglichkeiten finde diese mit 10 euro nur ziemlich teuer deswegen würd ich zur Bahn raten. Die Ticket Preise sind dafür aber echt günstig dafür das man den Ganzen Tag da sein kann
  • Köln - Messegelände Köln

    21.08.16

    TOP! von Max Rubröder, 27.12.16
    Ich war dieses Jahr nun schon zum zweiten Mal dort und bin restlos begeistert. Selbstverständlich muss man auf der Messe an einigen Ständen vergleichsweise lange anstehen (2-3 Stunden), aber dennoch gibt es Stände an denen man nur 15-30 Minuten anstehen muss. Trotz der langen Wartezeiten kann man das Warten leicht überstehen wenn man eine Begleitung mitbringt. Ich selbst war mit 2 Kumpels da und habe die Wartezeiten kaum stark wahrgenommen, da man diese schnell ausblendet und einfach mit seinen Freunden ins Gespräch kommt. Die Tickets sind vergleichsweise billig und man bekommt auf jeden Fall etwas geboten. Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist die Preisliste der Verpflegung. Lebensmittel sind auf der Messe extrem überteuert, deshalb nehmt auf jeden Fall selbst etwas mit und davon nicht zu wenig, da es sehr anstrengend sein kann in einer kochenden Umgebung im Sommer von Halle zu Halle zu laufen. Freue mich auf nächstes Jahr! :D
  • Köln - KÖLNMESSE

    08.08.15

    Erstes Mal dort - TOP! von Nessi, 08.10.15
    Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dort mit drei Kumpels. Im Vorfeld wurde mir bereits mitgeteilt, dass ich viel Geduld und Wartezeit mitbringen muss - dies wurde mir gleich zu Beginn bestätigt. Auf der einen Seite ist es wirklich anstrengend, z.B. 3 Stunden für ein Spiel zu warten, welches man dann 15 Minuten anspielen kann. Auf der anderen Seite ist es erträglich, wenn man jemanden dabei hat, mit dem man sich die Wartezeit lang unterhalten kann. Eine andere Möglichkeit ist es, sich einen Nintendo DS oder eine PSP mitzunehmen - auch das hilft, die Wartezeit zu überstehen ;-) Alles in allem ist es aber auf jeden Fall die Anstrengung wert, wenn man ein begeisterter Gamer (eine begeisterte Gamerin) ist. Lohnen tun sich aber nur mindestens 2 Tage, da man an einem nicht alles entdecken kann!

Ähnliche Events

  • ESL One Hamburg 2017 - Größtes Dota 2 Festival Europas

    ESL One Hamburg 2017 - Größtes...

    28.10.17 - 28.10.17

    Weltbeste Dota 2 Teams kämpfen abermals um eine Viertelmillion Dollar...

    Tickets ab € 41,00Tickets
  • The Legend of Zelda 2017 - Symphony of the Goddesses - Fall in Love. Again

    The Legend of Zelda 2017 - Sym...

    24.11.17 - 24.11.17

    Die „THE LEGEND OF ZELDA – Symphony of the Goddesses“-Show kommt dies...

    Tickets ab € 57,30Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie