Übersicht

Vorhang auf: Gaby Albrecht bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Gaby Albrecht bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Gaby Albrecht wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Gaby Albrecht
      4.8 Sterne, aus 24 Fan-Reports
  • THALE / HARZ - Harzer Bergtheater Thale

    05.07.15

    Ein tolles Konzert von Titania, 27.08.15
    Abwechslungsreich wie das Wetter an diesem Tag war das Programm, dass Gaby Albrecht uns da präsentierte. Als der Hagelschauer vorbei war, ging es mit einer kleinen Verspätung los. Mit sehr viel Charme und Esprit wurden uns viele ihrer Erfolgstitel gekonnt und souverän präsentiert. Nicht zuletzt ihre Ausflüge in die Klassik aus Oper und Operette wurden stark bejubelt. Besonders ein Konzert mit Liveband gewinnt ja langsam Seltenheitswert. Auch Ronny Weiland gab sein Bestes, so dass am Ende kaum Wünsche übrig blieben. Bei uns jedenfalls nicht!
  • THALE / HARZ - Harzer Bergtheater Thale

    05.07.15

    Eine ganz tolle Veranstaltung von Titania, 25.08.15
    Abwechslungsreicher als das Wetter an diesem Tag war das Programm, das Gaby Albrecht uns bescherte. Nachdem ein kurzer Hagelschauer den Beginn etwas verzögerte, wurde das von Frau Albrecht selbst mit viel Charme und Esprit moderierte Programm ein voller Erfolg. Wer kann schon solch gekonnten Interpretationen widerstehen, zumal wenn sie mit einer so außergewöhnlich schönen Stimme und einer Liveband dargeboten werden. Bewundernswert, ein so vielseitiges Programm von volkstümlich bis Klassik mit vollstem Einsatz bis zum Ende zu präsentieren. Auch Ronny Weiland gab sein Bestes und verlieh dem Programm einen zusätzlichen Reiz.
  • THALE / HARZ - Harzer Bergtheater Thale

    05.07.15

    Konzert in Thale am 5.7.2015 von Hasenfuß, 15.07.15
    Wer schreibt, Gaby Albrecht sei nicht textsicher, der hat wohl nicht richtig hingesehen. Wenn alle Künstler ein Solokonzert selbst bestreiten könnten, die Moderation selbst vornehmen, dann sähe die deutsche Musikwelt anders aus. Seit über 20 Jahren ist Gaby Albrecht meine Lieblingssängerin, da sie alles hat, was ich von einem Künstler erwarte: Können und Charme, und sie i s t textsicher.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler