Übersicht

Eminem

Vorhang auf: Eminem bei eventim.de

Seit Anfang November steht mit "The Marshall Mathers LP 2" das brandneue Album von US-Rapper Eminem in den Plattenläden, das nur wenige Tage nach Release prompt Platz eins der deutschen Charts enterte.
Folgt bald eine Deutschlandtour?

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, wenn Tickets für Eminem erhältlich sind!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Eminem (* 17. Oktober 1972 in St. Joseph, Missouri als Marshall Bruce Mathers III), auch bekannt als Slim Shady, ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. Er ist Grammy- und Oscar-Preisträger und laut Billboard-Magazin der erfolgreichste Musiker der 2000er in den Vereinigten Staaten. So sind seine Alben The Eminem Show das dritt- und The Mars...
weiterlesen

  •  
    Eminem
      4.7 Sterne, aus 10 Fan-Reports
  • Paris - Stade de France

    22.09.13

    Der Hammer! von lisa2213, 08.11.13
    Ich bin extra nach Paris geflogen, um Eminem zu sehen! Es war der Hammer, die Kosten und die Anreise haben sich gelohnt! Hammer Location (im Stade de France ), Eminem hat die Bühne natürlich wie erwartet gerockt! Er hat viele alte Klassiker herausgeholt, es war der Wahnsinn! Eminem wir lieben dich, danke dass du uns den Sommer in Paris versüßt hast! Aufjedenfall freue ich mich, wenn er bald mit seinem neuen Album auf Tour geht. Das lasse ich mir sicherlich nicht entgehen ;-)
  • Paris - Stade de France

    22.08.13

    Stade de France war einfach klasse!!! von Chris, 27.08.13
    Wir sind extra aus Deutschland eingereist. Positiv zu erwähnen ist, dass Eventim-Ticket-Gäste irgendwie bevorzugt behandelt wurden. Es gab die Tickets an einem Extra-Container und keine Schlange am Eingan zu unseren Rängen. Der Blick war einfach super. Kein Gedränge, gute Sicht, was will man mehr. Die Vorgruppen haben ordentlich das Stadion gerockt. Als Eminem dann auf die Bühne kam, war das Stadion endgültig im Ausnahmezustand. Er hat 1,5 Stunden ordentlich Power gegeben und beinahe pausenlos durchgezogen. Von mir aus hätte er auch noch eine Stunde ran hängen können, aber auch so war es ein tolles Konzert! Jederzeit wieder, Eminem ist ein echter Weltstar!
  • Paris - Stade de France

    22.08.13

    Eminem Paris Stade de France von JayEmCi, 25.08.13
    Mit dem Auto von Hannover nach Paris!!!Und obwohl Eventim 2x den Sitzplatz verändert hat waren wir mit gutem Blick auf die Bühne bei einem der wenigen EM Liveauftritte in Europa dabei!Die Vorbands haben ordentlich Stimmung gemacht jedoch hätte Eminem ruhig noch 1ne Stunde länger spielen können nach der langen Europapause.Aber egal...es war trotzdem eine super Stimmung!!!!Em lohnt sich immer!!!Auch das Konzert 2003 in Hamburg war genial!!

Ähnliche Events