Übersicht

Elton John

Vorhang auf: Elton John bei eventim.de

Ein Konzert mit Elton John, der absoluten Ikone der Pop-Musik schlechthin, ist immer auch eine Reise durch die Zeit. In seinem über zweistündigen Programm präsentiert er einen ausgesuchten Querschnitt aus seiner mittlerweile über 40-jährigen Karriere voller Hits: Hits mit denen wir aufgewachsen sind, Hits die wir lieben und Hits, die live immer wieder ein unvergessliches Erlebnis sind. Und bei seinem Programm vergeht die Zeit im Fluge, denn spätestens bei “Crocodile Rock” hält es niemanden mehr auf den Stühlen!
Elton John & Band: Greatest Hits Live 2014

Elton John & Band: Greatest Hits Live 2014

29.11.14 - 30.11.14

Mit seinen Greatest Hits in Deutschland - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sir Elton Hercules John, CBE (* 25. März 1947 in Pinner, Middlesex, Greater London; geboren als Reginald Kenneth Dwight) ist ein britischer Sänger, Komponist und Pianist. Mit über 900 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern. Sein Repertoire reicht von Balladen über Rock- und Rock-’n’-Roll-Ti...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Elton John
      4 Sterne, aus 471 Fan-Reports
  • HANNOVER - TUI Arena

    24.11.14

    Ein Phänomenales Konzert einer Musiklegende von Ti, 27.11.14
    Elton John hat in seinem zweieinhalb- stündigen Konzert alle seine ´´Greatest Hits`` presentiert,und sein Puplikum von der ersten Minute an voll mitgerissen.Das gesammte Puplikum honorierte dieses Phänomenale Konzert zwischen den Titeln mit ´´Standing Ovations``.Da ich Elton John das allererstemal Live erleben durfte,und er meine Erwartungen mehr als Übertroffen hat,kann ich ihn nur weiterempfehlen.Ich würde jederzeit wieder seine Konzerte besuchen,da auch die Acoustic in der Tui-Arena sehr gut gewesen ist.
  • HANNOVER - TUI Arena

    24.11.14

    Krach auf sehr hohem Niveau von NordY, 27.11.14
    Offensichtlich versucht Elton John, die nachlassende Stärke und Modulationsfähigkeit seiner Stimme durch eine ohrenbetäubende Lautstärke zu überspielen. Das hat er eigentlich gar nicht nötig, denn seine treuen Fans hören ihm sowieso gern zu. 50 Lautstärke würden seine Darbietung wohl eher noch verbessern. Ansonsten ein gelungener Abend mit vielen Goldstücken aus seinem Repertoire.
  • HANNOVER - Messe Ost

    24.11.14

    Sensationell!! von Janssen, 27.11.14
    Es war ein sehr schöner Abend. Das Konzert war Spitzenklasse. Sir Elton John ist eben ein richtiger Weltstar. Eine tolle unvergleichliche Stimme. Über zwei Stunden hat er alle tollen Songs gesungen. Absolut fünf Sterne.

Ähnliche Events