Übersicht

Elton John

Vorhang auf: Elton John bei eventim.de

Ein Konzert mit Elton John, der absoluten Ikone der Pop-Musik schlechthin, ist immer auch eine Reise durch die Zeit. In seinem über zweistündigen Programm präsentiert er einen ausgesuchten Querschnitt aus seiner mittlerweile über 40-jährigen Karriere voller Hits: Hits mit denen wir aufgewachsen sind, Hits die wir lieben und Hits, die live immer wieder ein unvergessliches Erlebnis sind. Und bei seinem Programm vergeht die Zeit im Fluge, denn spätestens bei “Crocodile Rock” hält es niemanden mehr auf den Stühlen!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sir Elton Hercules John, CBE (* 25. März 1947 in Pinner, Middlesex, Greater London; geboren als Reginald Kenneth Dwight) ist ein britischer Sänger, Komponist und Pianist. Mit über 900 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern. Sein Repertoire reicht von Balladen über Rock- und Rock-’n’-Roll-Ti...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Elton John
      4.1 Sterne, aus 533 Fan-Reports
  • NÜRNBERG - Arena

    29.11.14

    Elton, for ever von Tina, 24.12.14
    Super, Super Event ganz toll ich kann nur jeden raten die Konzerte der Oldstars mitzunehmen, man weiß ja nie wie lange noch, die Solos von Elton und seiner Band einzigartig.
  • HANNOVER - TUI Arena

    24.11.14

    Sorry Elton ... von Günther, 21.12.14
    ... aber leider war die Akustik mega schlecht (Innenraum Reihe 15 Mitte). Wir sind nach knapp 60 Minuten gegangen, die Lautstärke war einfach unerträglich (Gemessen ca. 106dB-A). Beim dem starken Nachhall und Resonanzen der Arena konnten wir kaum die Texte verstehen. P.S.: Bright Light & Bright Light waren echt geil :O)
  • Nürnberg - ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG

    29.11.14

    Tolles Konzert von gb-2014, 18.12.14
    Es hat sich gelohnt - 2 1/2 Stunden Elton John non-stop! Und: je später der Abend desto rockiger das Konzert. Auch wenn die Stimme nicht mehr das ist was sie mal war, die Klaviereinlagen haben das alles wett gemacht! Elton John war richtig gut drauf und alle Greatest Hits wurden gespielt. Die vielen Interpretationen der alten Stücke fand ich riesig. Was ich weniger gut fand, war die Arena selbst: Die Leinwände waren entweder durch Lautsprecherboxen größtenteils verdeckt oder durch die Absperrungen der seitl. oberen Ränge verdeckt (wir hatten Plätze im seitl. Bereich des oberen Rangs). Und richtig störend fand ich die schlechte Akkustik - teilweise wirklich totale Übersteuerung und falsches Verhältnis Gesang : Instrumente - man realisierte manchmal erst sehr spät, dass Elton John mit dem Gesang begonnen hat... Trotz dieser Kritikpunkte: Das Konzert war super und das lag eindeutig an der Virtuosität Elton Johns!

Ähnliche Events