Echelon 2015 - Tickets

Let´s be weird together! Jetzt Tickets sichern und live dabei sein!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
BAD AIBLING
ehemalige US Kaserne
Sa, 22.08.15
11:00 Uhr
 
Tickets verfügbar
Tickets
1 - 1 von 1
ECHELON OPEN AIR & INDOOR FESTIVAL 2015

Echelon Friday by Electronic Motion 21.08.2015 (Fliegerhalle)
Full Weekend Tickets ab 18 Jahren!

Camping gratis möglich mit dem "Full Weekend Ticket" von FR-SO (Keine Anmeldung nötig)! Bitte Hinweise beachten im FAQ & Warmup Party Bereich auf der Internetseite des Festivals.

Acts 2015

Samstag 22.08.2015:

FRITZ KALKBRENNER
AKA AKA feat. Thalstroem
Alle Farben
A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe
andhim
Bakermat
Britta Arnold
Chris Liebing (Official)
Dirty Doering
Extrawelt
Klangkarussell
Klaudia Gawlas music
Matthias Tanzmann
Monika Kruse
Monkey Safari
Moonbootica
Nico Pusch
Nico Stojan
Oliver Schories
Peer Kusiv
PELE & SHAWNECY
Robin Schulz
sascha braemer
The Avener
Watermät
Westbam


Echelon Friday - 21.08.2015:

Boris Brejcha
Oliver Koletzki
Wankelmut


Bock auf V.I.P. Tickets?

V.I.P. Leistungen:
Bewachter VIP Parkplatz direkt am Eingang
Seperater VIP Einlass (Incl. VIP Bändchen)
VIP Afterparty im VIP Bereich ab 23:00 Uhr
Freier Zutritt zu den VIP Bereichen (Chill Out Areas)
Freier Zutritt zu den DJ Bühnen
Erweitertes Getränkeangebot im VIP Bereich
Extra WC ́s im VIP Bereich

V.I.P. PLATIN Leistungen:
Alle VIP Ticket Leistungen inklusive
Getränke im Platin VIP Bereich gratis (Auch Premium Brands)
Bedienungsservice
Sitzmöglichkeiten
Erhöhter VIP Bereich mit bester Sicht auf das Festivalgelände
Streng limitiert auf 150 Stück

Echelon - Die magische 7

Für Eheleute mag es ein verflixtes Jahr sein. Bei uns sind keine Ermüdungserscheinungen zu spüren! Wir gehen 2015 fit wie nie in die siebte Runde. Am Samstag, den 22. August, öffnet das Echelon Open-Air und Indoor Festival seine Pforten, um Euch auf Süddeutschlands größtem Event seiner Art wieder einen unvergesslichen Tag im Geiste des Electro zu bescheren.

Eingefleischte Fans stimmen wir schon am Vorabend mit einer Wahnsinns Warm-up-Party in der Fliegerhalle aufs Hauptevent ein. Der Eintritt zur Aufwärmrunde ist frei, lediglich das Full Weekend Ticket müsst Ihr vorweisen. Diese Kategorie berechtigt Euch übrigens auch dazu, von Freitag bis Sonntag den Campingplatz zu nutzen! Wer es am Tag der Tage komfortabler mag, gönnt sich das VIP-Ticket. Separater Einlass, freier Zutritt auf die DJ-Bühnen, Parkplatz direkt am Eingang und freier Zutritt zu gesonderten VIP-Bereichen mit erweitertem Getränkeangebot sind nur ein paar der Vorteile dieser Kategorie.

Das Echelon geht am Samstag von 11 bis 3 Uhr auf über die Bühne. Sorry – über die Bühnen natürlich! Auf unserer Mainstage werden sich die bekanntesten Acts der Szene tummeln. Chartstürmer, Grammy-Anwärter und erwiesene Magnete der Massen beschallen Euch unter dem „Magic Sky“ (mit 36 Metern Durchmesser dient das Dach tagsüber als Sonnenschutz, nachts als beeindruckende Projektionsfläche). Die Echelonstage wird ihrem Ruf als Hüterin des ursprünglichen Techno gerecht, während die „Katerstage“ – heroisch gehostet vom Berliner Club Kater Holzig – wieder Hauptstadt-Flair nach Bad Aibling bringt. In der „Indoor Area“ in der Fliegerhalle erschaffen „Electronic Motion“ aus Salzburg akustische und visuelle Klang-Welten.

Welt: ein gutes Stichwort. Natürlich verwandeln wir die ohnehin schon einzigartige Kulisse vor dem Panorama aus riesigen Abhörkuppeln und noch riesigeren Bergen wieder in eine völlig abgefahrene Magic-Music-World. Um uns zu erreichen, braucht´s aber keine Zauberei! Die Anreise ist easy wie eh und je: Vom Münchner Hauptbahnhof tuckert der Echelon-Sonderzug nach Bad Aibling. Zwischen Aiblinger Bahnhof und Festivalgelände pendeln Shuttle-Busse. Reisebusse aus diversen Städten fahren das Echelon direkt an, und wer gerne selbst Herr über An- und Abfahrt bleiben will, findet auf dem Mega-Parkplatz immer eine Lücke. Von der Autobahnausfahrt sind´s keine zehn Minuten zum Echelon...

Damit dürfte das Motto auch 2015 klar sein: Let´s be weird together!
  •  
    Echelon Open Air
      4.3 Sterne, aus 7 Fan-Reports
  • BAD AIBLING - US-Kaserne

    23.08.14

    Sehr zufrieden! von Smelli, 26.08.14
    Ich habe eventim schon 2x genutzt und hatte keine Probleme. Die Zahlung verlief Super und auch die Tickets waren nach wenigen Tagen da. Werde eventim auch weiterhin benutzen.
  • BAD AIBLING - Alter Militärstützpunkt

    17.08.13

    Drausd vom Lande kommen wir her von nhila, 20.08.13
    Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich es echt toll finde, dass auch hier in Bayern derartige Festivals veranstaltet werden. Tolles Line-up und eigentlich auch eine gute Location. Hier kommen wir allerdings auch schon zum Nachteil.... Die Fahrt nach Bad Aibling war noch ganz entspannt und easy... Die Rückfahrt jedoch eine Katastrophe... 4 Stunden um nach München zurück zukommen, gehen einfach mal gar nicht. Busse vom Festival zum Bahnhof alle voll... kein Taxi vor Ort... Mussten letztendlich zu Fuß nach Bad Aibling, um dann mit dem Bus nach Rosenheim zu fahren und dort 2 Stunden auf ein Taxi zu warten, das bereit war uns nach München zu fahren. Teure Angelegenheit! Haben für drei Personen allein für Ticket und Fahrtkosten ca. 300 € bezahlt!! Das steht für einen Tag feiern in keinem Verhältnis.
  • Bad Aibling -

    18.08.12

    Echelon 2012 von Gaby Dörrer, 09.08.13
    Total geflascht. Super Open Air. Wir sind 2013 so was von dabei ! Absolutes Wahnsinns line up und beste Organisation.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Das Echelon Open Air & Indoor Festival ist ein seit 2009 stattfindendes Electro- und House-Festival in Bad Aibling bei Rosenheim. Mit derzeit rund 25.000 Besuchern ist es das größte Festival seiner Art in Bayern. Das eintägige Festival wird jährlich im August von der Airport Aibling GmbH veranstaltet. Geschichte Das Festival fand erstmals 2009 a...
weiterlesen

Bildergalerie

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.