Übersicht

Hannover Indians

Vorhang auf: Hannover Indians bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Hannover Indians bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Hannover Indians wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Hannover Indians

Hannover Indians

29.03.15

Erleben Sie packende Eishockey-Duelle live mit den Hannover Indians!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Hannover Indians
      4.3 Sterne, aus 12 Fan-Reports
  • Hannover - Eisstadion am

    07.02.15

    klasse! von Eishockeyfan, 10.02.15
    Klasse Atmosphäre, 3600 Zuschauer toller Eishockeysport, beste gefüllte Pizza der Welt Zum Fanreport von Dieter 3 mit 1* kann man nur sagen: Wer so einen Report 2 Tage nach dem Derby gegen die Scorpions (das diese verloren haben) schreibt, kann nur sauer ob der Niederlage sein. Natürlich ist der Pferdeturm keine Multifunktionsarena wie z.B. die Tui Arena, aber darum geht es ja auch, das Motto hier ist halt Kalt, dreckig, laut (was in Sachen dreckig natürlich überspitzt ist. iSt halt alles ein wenig old school, das macht es aber auch aus.
  • HANNOVER - Eisstadion am Pferdeturm

    09.01.15

    Alt und schmuddelig von Dieter 3, 12.01.15
    Das Eisstadion am Pferdeturm in Hannover stellte sich als sehr altes Gebäude da, an dem offenbar jahrelang nicht renoviert wurde. Da das Spiel ausverkauft war, gab es am Einlass lange Schlangen, da die Ordner offenbar mit so einem Andrang nicht klar kommen. Im Stadion selber waren die Durchgänge deutlich zu eng, so das es ständig Gedränge in alle Richtungen gab. Dazu kamen noch sehr aggresive Ordner , die sogar offensichtlich angetrunkene Indians-Fans in den Gästeblock ließen, damit diese dort ungestört beleidigen konnten. Insgesamt bleibt festzustellen, dass ein Besuch nur für Hardcore Indians-Fans lohnt. Allen anderen kann man nur empfehlen, um dieses baufällige Gebäude einen großen Bogen zu machen.
  • HANNOVER - Eissporthalle Pferdeturm

    24.10.14

    Immer wieder schön von Bananenbieger, 27.10.14
    Es war alles für einen großen Abend am Pferdeturm angerichtet. Ausverkauftes Haus.Gesunde Rivalität und der Sieger konnte Tabellenführer werden.Die Indians gewannen 3:0 und setzten so die Serie der Heimsiege der jeweiligen Mannschaft fort.Stimmung wie immer super.Als Alter Indianer freue ich mich schon auf das nächste Derby in Hannover.Da macht auch die lange Anreise aus München nichts.