Übersicht

Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Vorhang auf: Dr. med. Eckart von Hirschhausen bei eventim.de

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Durch die Bücher "Arzt-Deutsch", "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" und "Glück kommt selten allein" wurde er mit über 5 Millionen Auflage erfolgreichster Sachbuchautor 2008 und 2009. Im September 2012 erschien sein neues Buch "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist". Im November 2013 feierte er mit seinem neuen Programm "Wunderheiler" Premiere und ist seitdem wieder auf Tour durch ganz Deutschl... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen...
weiterlesen

  •  
    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      4.4 Sterne, aus 506 Fan-Reports
  • BERLIN - CHARLOTTENBURG - AdK

    15.12.14

    Super Event von MARGA, 18.12.14
    Dr.von Hirschhausen war einfach genial,habe viel wissenswertes und hilfreiches erfahren,was mir für die Zukunft Mut und Zuversicht gegeben hat.Es ist immer wieder ein Erlebnis live dabei zu sein,wenn er in Action ist und seine Zuschauer begeistert.Bin extra von Görlitz nach Berlin gefahren um wieder mal mit ihm zu sprechen.Das ganze Flair war hervorragend,alles in allem ein gelungener Abend,danke Dr.von Hirschhausen und allen Beteiligten Margot und Wolfgang
  • BOCHUM - Ruhr-Park

    11.12.14

    sooo schlecht....... von Frank Dubberke, 17.12.14
    Als alter Hirschhausen Fan bin ich nach diesem Event schwer entäuscht! Kaffeetrinkender Weise gab Herr von Hirschhausen den Entertainer, der, so machte es den Anschein, versuchte irgentwie die Zeit herumzubekommen. So wurde u.a. ein unbekannter Herr auf die Bühne gebeten, der eine Geschichte über eine Bahnfahrt zum Besten gab, die aber weder inhaltlich zum Programm passte, noch sonst amüsant erschien. Auch hatte die Geschichte über die Bahnfahrt von Herrn Hirschhausen aus seinem ersten Buch ehrlich gesagt einen ziemlich langen Bart. Die Schamanen - Nummer mit der Blinddarmoperation fand ich persönlich eher peinlich, weil sie meiner Meinung nach nicht zum Stil von Dr. von Hirschhausen passt. Kurzum, es fehlte mir völlig die Spritzigkeit, die Orginalität und die Spontanität. Für mich war es eine laue Unterhaltung auf niedrigem Niveau. Schade!!
  • BOCHUM - RuhrCongress Bochum

    11.12.14

    Wieder traumhaft gut von Dr. Hirschhausen, 15.12.14
    Wir hatten wieder ein sehr schönen, lustigen aber auch kurzzeitig nachdenklich Abend. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und sagen wieder DANKE Herr Hirschhausen.!!!!

Ähnliche Events