Donots - Tickets

Donots - Tickets

Wache Hunde versprechen Gefahr! Die Donots spielen im Oktober die langersehnte Wake-The-Dogs-Tour. Jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
MÜNSTER
Messe+Congress Centrum Halle Münsterland
Sa, 13.12.14
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 35,20
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
Wache Hunde versprechen Gefahr! Und mit ihrem 9. Album "Wake The Dogs" legen es die Donots wirklich darauf an! No risk, no fun. Ihre beiden letzten Alben - "Coma Chameleon" (2008) und "The Long Way Home" (2010) - waren Erklärungen ihrer Unabhängigkeit.

Damit sind die Donots zum Kern ihrer ersten Leidenschaft zurückgekehrt. Und diese Rückbesinnung findet auf dem aktuellen Album "Wake The Dogs" einen neuen Höhepunkt. Die neuen Donots sind deswegen so gut weil sie sich in die Lage versetzt haben, auch nach fast 20 Jahren den alten Geist immer wieder neu beschwören zu können. Einen Geist, der sich bereits im grundlegend unterschiedlichen Charakter der Knollmann-Brüder manifestiert. Während Gitarrist Guido der Punk aus jedem Knopfloch springt, öffnet Sänger Ingo sein Herz, das der Musik nach zu urteilen, größer als ein Scheunentor sein muss.

Ein erster Höhepunkt, und zugleich Vorgeschmack auf das neue Album ist die 1. offizielle Single "Come Away With Me", die am 13.04. digital, und eine Woche später auch physisch, und damit offiziell auf die Welt losgelassen wurde.
  •  
    Donots
      4.9 Sterne, aus 80 Fan-Reports
  • KONSTANZ - Bodenseestadion

    21.09.13

    Dontos zum ersten, zum zweiten, ... vierten! von Donots, 24.05.14
    Die Jungs aus Ibbenbüren-Rockcity sind einfach genial. Nachdem ich sie 2010 das erste mal auf einem Green Day Konzert als Vorband gesehen haben, bin ich Fan. Egal ob Clubkonzerte oder hier bei Rock am See, die Jungs machen IMMER Stimmung. Spätestens nach dem ersten Lied tanzen auch alle mit, die zuvor noch nie was von den Donots gehört haben. Super sympatische Typen, geniale Musik voller Power, super faire Ticketpreise und eine Wahnsinnsstimmung - genau so stelle ich mir ein Konzert vor. Und deshalb wird das vierte Konzert auch ganz sicher nicht mein letztes bleiben!
  • Nünburg -

    15.03.13

    gut von YaDe, 15.03.13
    War wircklich gut! Es hat mir wirklichgefallen Ton war gut und die Lieder auch! Donots kann ich wirklich empfehlen!
  • Kiel - MAX

    13.12.12

    Geiler als je zuvor! von M.Tanzband, 04.01.13
    Es war das 4. Mal bei den Donots und sie haben sich tatsächlich noch übertroffen. Mächtige Stimmung, die Menge nicht gescheut und zu guter Letzt noch 3 Songs akustisch mitten im Publikum gespielt! Die haben mal wieder alles gegeben!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Freunde + Familie + Herkunft „’Echte’ Westfalen gelten als zuverlässig, ehrlich, treu, fleißig und zurückhaltend.” (Wikipedia) Die Donots sind Freunde und Brüder. Nicht nur im Geiste, sondern in der Realität. Sänger Ingo und Gitarrist Guido heißen mit Nachnamen Knollmann, weil sie eben verwandt sind. Doch auch die anderen Donots, Gitarrist Alex, B...
weiter lesen

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler