yavtfsdd

Übersicht

Die drei ???

Vorhang auf: Die drei ??? bei eventim.de

Es war für alle Fans ein Highlight, als im Frühjahr 2014 nach fünfjähriger Pause die Hörspiellegende Die drei ??? mit ihren Original- Sprechern Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich endlich wieder live zu sehen war. Rund 150.000 Zuschauer strömten in die Shows und sahen den eigens für die Tournee geschriebenen Fall "Phonophobia – Sinfonie der Angst". 2015 wird es aufgrund der hohen Nachfrage zahlreiche Zusatztermine geben!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die drei ??? (gesprochen: Die drei Fragezeichen; Originaltitel: The Three Investigators; Nebenform: Die drei Detektive) ist eine Jugendbuch-Serie, die ursprünglich aus den Vereinigten Staaten stammt und in viele Sprachen übersetzt wurde. Nach ihrer Einstellung in den USA wird sie seit 1993 in Deutschland mit eigenen Geschichten fortgesetzt. Zudem w...
weiterlesen

  •  
    Die drei ???
      4.6 Sterne, aus 226 Fan-Reports
  • BREMEN - Pier 2

    29.09.17

    Super Event von Die Drei ???, 07.10.17
    Es war ein erlebnisreicher Abend mit hohem Unterhaltungsfaktor. Außerdem fand ich es gut,dass es im Anschluss eine Autogrammstunde mit Foto gegeben hat
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    28.09.17

    Der Fluch des Rubins war ein Segen! von Dirk Rößler, 04.10.17
    Bei dem Mitmach-Hörspiel Die drei ??? und der Fluch des Rubins hatte ich das Glück und die Ehre, zusammen mit Oliver Rohrbeck (der berühmten Stimme des ersten Detektivs Justus Jonas) und dem genialen Geräuschemacher Jörg Klinkenberg auf der Bühne zu stehen und als freiwilliger Sprecher die Rolle des bedrohlichen Inders Rhandur zu sprechen. Ich war völlig begeistert von der Freundlichkeit, Lockerheit und Professionalität, mit der Oliver uns Sprecher vor der Aufführung instruiert hat. Mir und den anderen Sprechern aus dem Publikum hat es riesig Spaß gemacht...und dem Publikum natürlich auch!
  • Hannover - CAPITOL

    28.09.17

    Ein Abend, wie ein Rubin. von Bianca, 30.09.17
    Wir waren zu dritt da,zwei Generationen. Dazu muss man sagen einen der die drei Fragezeichen nur vom hörensagen kennt,einer der sie hören muss oder später dann ins Bett geht. Und eine die total infiziert ist. Es war echt schön und lustig. Oliver rohbeck hat sich danach auch wieder für jeden Zeit genommen und es gab die ein oder andere Anekdote, was da alles so passiert wenn die drei Fragezeichen aufgenommen werden. Dann zu sehen,wie die Folge auf genommen wird und dann auch zu sehen wie die Geräusche gemacht werden. War super und die Fans die sich trauen sind echt mutig und es ist ein super Erlebnis die Folge mit ganz neuen Stimmen zu hören. Also wir sind alle mega begeistert und sind schon am neuen Karten bestellen. Oliver rohbeck wir kommen wieder. Danke für den super Abend.