Übersicht

Das Vollplaybacktheater

Vorhang auf: Das Vollplaybacktheater bei eventim.de

Das Vollplaybacktheater - bekannt durch die Inszenierungen: DIE DREI ???, JOHN SINCLAIR, TKKG u.a. - verabschiedete sich eigentlich von den Brettern, die die Welt bedeuten…

Doch jetzt ist es wieder zurück mit "Das Vollplaybacktheater interpretiert: Pulp Fiction" - schnell Tickets sichern!
Das Vollplaybacktheater interpretiert: Pulp Fiction

Das Vollplaybacktheater interpretiert: Pulp Fiction

02.12.14 - 28.02.15

Das Vollplaybacktheater kehrt zurück auf die Bühne - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Das Vollplaybacktheater
      4 Sterne, aus 180 Fan-Reports
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    03.12.12

    Sauwitzig von Fiffe, 06.12.12
    Das Dritte Mal das Playback Theater gesehen und es ist immer wieder ein toller Abend. Der Super Papagei war auch super. Auch wenn man das Hörspiel seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr gehört hat, ist man gleich Feuer und Flamme und man kann sich an alle Einzelheiten erinnern. Ein tolles Erlebnis für ??? Fans der alten und neuen Generation.
  • BREMEN - Pier 2

    25.11.12

    Klasse Ensemble und eine kurzweilige Show von Lars, 29.11.12
    Wie bereits bei den Stück Die Drei ??? und die schwarze Katze hat das Ensemble wieder eine tolle Show abgeliefert und viele witzige Film-Parodien mit einfliessen lassen, die einfach gut dazu gepasst haben. Auch sollte an dieser Stelle das Techniker-Team gelobt werden, die ihr Handwerk wirklich verstehen und ebenfalls synchron zu den Szenen ihr Können unter Beweis gestellt haben. Ohne eine tolle Technik gibt es halt auch kein tolles Theater. Aber hier hat beides sehr gut funktioniert.
  • Oberhausen - LUISE-ALBERTZ-HALLE

    09.11.12

    Standing Ovations - und das völlig zurecht ! von Pommelspuk, 10.11.12
    Der absolute Hammer - so viel habe ich wirklich noch nie gelacht ! Ich konnte vorher nur erahnen, was mich wohl erwartet - aber was dann in gut 2 Stunden (netto) präsentiert wurde, hätte ich wirklich nicht gedacht. Im Rahmen von Folge 1 der Drei ??? wurde ein herrlicher schauspielerischer Spaß mit vielen Einlagen und Anspielungen auf andere Hörspiele (z. B. John Sinclair) geboten, der einen teilweise zum Weinen brachte - vor lauter Lachen wohlgemerkt ! Das war eines der besten Events, was ich jemals gesehen habe, ganz ehrlich. Zum Schluss gab es minutenlangen tosenden Applaus und Standing Ovations - und das völlig zurecht ! Schade, dass die Zeit des VPT jetzt dem Ende entgegen geht - gerade jetzt, wo ich so großen Gefallen daran gefunden habe. Anschauen ist absolute Pflicht, gerade als Drei ???- und Hörspiel-Fan. Also, nichts wie hin, bevor es zu spät ist ! :-)